Dienstag, 28. August 2012

essence Pigmente Swatch 02 smell the caramel

Hier ein schneller Zwischenpost mit Swatch und wie ich das Pigment 02 smell the caramel zur Zeit trage.


Hier noch aus einer anderen Perspektive. Es ist sehr schwer das Pigment richtig einzufangen mit der Kamera.
Aber man kann die verschiedenen Farbtöne schon gut erkennen.


Links einmal ohne irgendwas, in der Mitte mit der essence colour arts eye base und rechts mit dem Maybelline Color Tattoo 24hr in 35-on and on Bronze als Base.
Durch den Gel-cream Eyeshadow von Maybelline finde ich das Pigment tragbarer am Auge. Es nimmt etwas von dem starken "Schein", die Farbe wird dunkler und gefällt mir persönlich so besser.



Ich habe doch einige Probleme mit meiner Kamera die Farben richtig zu "fassen". Für die Zukunft werde ich meine neue Kamera verwenden und hoffe das die Bilder besser werden...
Donnerstag folgt dann noch ein Post über die Farbe 16 blueberry muffin :)

2 Kommentare:

  1. habe mir heute auch dieses Pigment gekauft und diese farbe .. iwas mit strawberry ;) weiss den namen jetzt nicht genau !
    sieht schön aus!!

    http://erdbeerrosa.blogspot.de

    xoxo coco

    AntwortenLöschen
  2. Machst du nen Beitrag zu dem strawberry Pigment? Bin immer etwas unsicher was solche Farben betrifft..

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.