Montag, 10. Dezember 2012

aufGEbraucht #4

Es ist schon wieder Zeit für ein kleines Resümee meiner aufgebrauchten Produkte. Diesen Monat waren nicht ganz so viele große Sachen dabei, aber dafür dann nächsten Monat.


  • Florena Straffende Tagespflege (4 Pröbchen)     War für mein Gesicht zu reichhaltig, habe ich für trockene Stellen am Ellbogen verwendet.
  • Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer     Langer Name aber tolles Produkt! Passt sich super dem Hautton an, lässt sich leicht einarbeiten und hält den ganzen Tag. Leider schreckt der Preis von knapp 50€ für das Originalprodukt mich vom Kauf ab...
  • Balea Young Sweet Vanilla Lippenpflegestift     Pflegekraft eher mäßig und ein wirklich widerlich künstlicher Geruch. Definitiv kein Nachkaufprodukt!
  • Rival de Loop Hydro Tuchmaske für feuchtigkeitsarme Haut     Erhielt ich durch einen Produkttest. Spendet toll Feuchtigkeit, leider fand ich den Geruch sehr unangenehm und penetrant.
  • Balea Hautverfeinernde Clear-up Strips     Kaufe ich sehr gerne immer wieder nach. Sie reinigen wirklich porentief, sind gut verträglich und lassen sich auch wieder gut entfernen.
  • sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel     Gewonnen bei sebamed, hat mir recht gut gefallen. Die Konsistenz war wie immer bei sebamed etwas dicker, ließ sich aber dennoch gut verteilen. Das Produkt hatte einen angenehmen Geruch und pflegte auch recht gut (kein Austrocknen der Haut).
  • Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo (Probe)     Ein Produkt aus der Pink Box. Ich fand es ganz gut, der Geruch war speziell (schwer zu beschreiben) aber nicht unangenehm. Pflegewirkung war gut, man konnte es benutzen ohne Spülung, d.h. die Haare waren danach nicht strohig oder trocken.


0 Kommentare:

Kommentar posten

 
design by copypastelove and shaybay designs.