Samstag, 23. März 2013

Fuerte Haul #2

Es ist ziemlich viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Leider funktioniert das Internet in meiner Wohnung nicht so gut wie gedacht. Heute ist es endlich wieder einigermaßen, sodass ich direkt bloggen möchte. Ich denke auch schon darüber nach eventuell vorzubloggen, damit solche langen Abstände zwischen den Posts vermieden werden können.

Wie dem auch sei, heute ein etwas bildlastiger Beitrag über einige Sachen die ich mir in der letzten Woche gekauft habe!


Diese schönen Schuhe habe ich mir für die Arbeit gekauft. Schuhe kann man in Fuerte besonders gut kaufen, diese haben nur 4,95€ gekostet! Selbst wenn sie nicht ewig halten, für diesen Preis konnte ich sie nicht im Laden lassen!


Sleek-Palette (9,95€), Bodylotion (1,75€) und Pantene Spülung (ca. 2€)


Mein neuer Schatz! Die Sleek au naturel Palette - ist sie nicht wunderschön? Ich habe mich noch nicht getraut reinzufassen...Swatches spare ich mir allerdings jetzt, denn diese findet man wirklich auf jedem zweiten Beautyblog. Jedoch hier noch ein kleines Close-up *schmacht*


1 Kommentare:

  1. Die Sleek-Palette habe ich mir auch vor kurzem geönnt und sie ist soooo toll! Einfach ein absolutes must-have!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.