Dienstag, 28. Mai 2013

NOTD - p2

In der dm Box von Februar war ein Lack aus der neuen volume gloss gel look polish-Reihe von p2 enthalten.

Die Farbe springt sofort ins Auge und deshalb musste ich ihn direkt ausprobieren! Meiner ist in der Farbe 070 funky babe, ein sehr knalliges Pink. Der Nagellack kostet bei dm wohl 1,95€ und enthält 12ml. Es handelt sich hierbei also um eine wirklich riesige Flasche! Mir persönlich sind kleinere Flaschen lieber, aber man bekommt hier ja dann wirklich was für sein Geld...
Der Lack ist mit einer Schicht deckend und glänzt wirklich toll! Außerdem gibt es einen neuen breiteren Pinsel, der am Ende etwas abgeschrägt ist. Der Auftrag gelingt dadurch wirklich gut und ich habe das Gefühl weniger zu kleckern! Ein wirklich tolles Produkt!


Entschuldigt bitte meine Schrumpelhand ;)

6 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe :) ♥ Hab sie in letzter Zeit auch total oft getragen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa sie ist wirklich schön und vor allem knallig! Und die Haltbarkeit ist auch top!

      Löschen
  2. Ahoi Melanie,
    ich habe einen Award für dich. Wenn du ihn annehmen möchtest, geht das hier: http://1kanniball4theworld.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße Alina <3

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt hübsch :)
    perfekt für den Sommer ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe. Ich habe den grünen der Gloss Lacke =)
    Ja, ich mache mein Fondant immer selber. Ich habe im Rezept meine Fondantanleitung verlinkt oder du schaust einfach mal bei mir unter "Sweet Bakery", da ist die Anleitung für Schokofondant auch drin =)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.