Donnerstag, 13. Juni 2013

Pink Box Juni 2013

Wieder einmal flatterte die Pink Box zu mir nach Hause, die Erwartungen waren wieder hoch!



  • tetesept - Indisches Ayurveda Bad (Originalgröße 125ml 6,49€)
*hust* Schon wieder??!!

  • M. Asam - Körperpeeling Vino Gold (Originalgröße 600g 24,75€)
Ich teste mich gerade durch verschiedene Körperpeelings, da kommt dieses wie gerufen! Allerdings halte ich nicht wirklich viel von so großen Behältern. Aber gut, man hat wenigstens etwas davon...

  • VEET - Easy Grip Kaltwachsstreifen (Originalgröße 3x2Stück 1,99€)
 Mit Kaltwachsstreifen tue ich mich immer etwas schwer. Allerdings habe ich noch keine von Veet getestet. Einen Versuch ist es definitiv wert!

  • ADEN Cosmetics - Augenbrauenstift (Originalgröße 1,38g 2,99€)
Die Farbe (ein dunkles Braun) scheint auf den ersten Blick perfekt zu passen. Wird getestet!

  •  Topmodel - Pinzette (3,99€)
Hübsches Design! Eine extra Pinzette kann ich auch gut gebrauchen.

  • PURMEO - Beauty Vitamine zum testen
Bisher ist mir dieses Produkt noch total unbekannt. Ehe ich so etwas zu mir nehme, werde ich mich im Internet weiter darüber informieren.


Zusätzlich waren noch weitere Flyer und Heftchen dabei, außerdem die jolie von Juni, für 2,00€.
Eine schöne Pink Box, enttäuscht war ich nur von dem Badezusatz von tetesept! Preislich lag der Wert der Box bei  40,21€.

Solltet ihr selbst Interesse an der Pink Box haben, schreibt mir doch einfach eine eMail und ihr erhaltet die erste Box für 6,95€ mit meinem Einladungslink!

1 Kommentare:

  1. Die Jolie habe ich mir diesen Monat auch gekauft, aber noch nicht gelesen. Die Veet streifen mag ich nicht wirklich, aber vielleicht sind sie ja was für dich :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.