Samstag, 24. August 2013

The Balm Nude'tude

Endlich ist es geschafft - die Bachelor-Arbeit ist abgegeben und das Leben dreht sich wieder um andere, schöne Dinge!

Passend dazu gab es letzte Woche Mittwoch bei Dshini die Midweek Madness Make-up! Viele Produkte von Urban Decay, MAC etc. wurden angeboten. Ich wollte eigentlich die Naked Basics von UD eintauschen, leider ist die Seite aber gerade beim Ausfüllen des Formulars zusammengebrochen. Als ich dann endlich wieder auf die Seite kam, waren alle tollen Sachen schon weg. Da Dshini vor einiger Zeit die Wünsche-Funktion abgeschafft hat und man seine Punkte nur noch über den Marktplatz eintauschen kann, entschied ich mich aber trotzdem meine Punkte auf den Kopf zu hauen! Ausgesucht habe ich mir letztendlich die Nude'tude Palette von The Balm! 


Die Lidschattenpalette enthält 12 Farben, von schimmernd bis matt. Enthalten sind 11,08g sowie ein kleiner doppelseitiger Pinsel. Die Palette kostet im Internet etwa 29,00€ zuzüglich Versand. Bei Dshini hat mich der Spaß inklusive versichertem Versand 32.900 Dshins gekostet, was 32,90€ entspricht. Absolut okay, denn die Farben sind wirklich schön und absolut klasse pigmentiert! Ich freue mich schon darauf sie bald auszuprobieren!



Kennt ihr die Nude'tude Palette von The Balm? Habt ihr eventuell schon AMUs damit geschminkt und ein paar Anregungen für mich? :) 

Seid ihr auch bei Dshini und habt euch bei der letzten Midweek Madness was hübsches eingetauscht? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

6 Kommentare:

  1. Ich habe sie auch schon ganz lange und liebe die schönen Farbem. Die Pigmentierung ist so gut.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie ;-) Die Aufmachung der Palette alleine ist ja schon ein echter Eyecatcher! Die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut, vor allem, weil sie sich von den "üblichen" Nudepaletten in vielen Nuancen unterscheidet. Die kommt bei mir difinitiv auf die Haben-Will-Liste :-D

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog! <3 Es freut mich, dass dir das AMU so gut gefällt und bin schon sehr gespannt, was sich Kat & She-Lynx für nächsten Monat Tolles aussuchen! :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Finds au bisschen doof dass man nicht mehr wünschen kann..
    Aber tolle Palette hast du doch gekriegt..

    P.S. Schreibst du gerne Gastbeiträge? Wenn ja, melde dich mal an inelinja@gmail.com, suche nämlich noch Leute für eine spezielle Aktion!

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Palette toll.Habe schon einige male überlegt ob ich sie mir zulegen soll. LG

    AntwortenLöschen
  5. die palette sieht richtig genial aus :)
    diese bitte einmal zu mir! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. also aussehen tut sie schon mal super :) ich möchte mir echt eine nude palette zulegen aber welche weiß ich noch nicht :P

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.