Dienstag, 10. September 2013

Pink Box September 2013

Ich bin leider sehr enttäuscht...Zum ersten Mal so richtig...Mir fällt auch zu dieser Box nicht viel ein...Seht selbst:



























L'Oréal Paris Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum (5 Sachets dieser unverkäuflichen Gratismuster - Preis dazu kann nicht ausgerechnet werden, 30ml sollen aber 19,99€ kosten)
Als zusätzliche Beigabe wäre das ja ganz nett, aber als vollwertiges Produkt...*kopfschüttel*

Maybelline Eye Studio Mono Eyeshadow in 840 Cosmic Black (2,5g 6,99€)
Die Marke Maybelline finde ich ganz gut, der Lidschatten scheint aber weniger schwarz als eher schimmernd silber/grau zu sein. Wird definitiv bei dunkleren Looks zum Einsatz kommen. Allerdings finde ich die Verpackung jetzt wo ich sie wirklich einmal in der Hand hatte, doch recht "preiswert". Sie wirkt von weitem hochwertiger, ist aber wirklich nur super leichtes und billiges Plastik...

Edita Piaff Wimpernformer (9,95€)
Einen Wimpernformer finde ich nicht schlecht, allerdings besitze ich schon einen. Ganz praktisch bei diesem hier finde ich allerdings, dass diese kleinen Gummis als Ersatz enthalten sind!

Luvos Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl (2x7,5ml 1,29€)
Ich probiere gerne neue Masken aus, daher ist das Produkt für mich brauchbar!

New Yorker Style up Women Soft Cream Shower (150ml 7,00€)
Ein Duschgel von New Yorker für 7,00€???? Das von diesem furchtbaren Laden so teure Kosmetika vertrieben wird, ist mir neu. Der Duft ist angenehm, aber nicht revolutionär.

Jolie Zeitschrift September 2013 (2,00€)
Eine aktuelle Zeitschrift, über die ich mir doch noch sehr gefreut habe.

Zusätzlich waren noch Pröbchen von getöntem Gesichtsfluid von Luvos enthalten, sowie verschiedene Beilagen mit Werbung. Die Box hat einen ungefähren Wert von etwas über 27€, überzeugt mich allerdings nicht. Schade eigentlich...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.