Mittwoch, 16. Oktober 2013

Pink Box Oktober 2013

Viel zu spät, aber der Vollständigkeit halber, kommt heute noch ein kleiner kurzer Bericht über die Pink Box aus Oktober 2013!



























  • Victory & Bubbuls - Pure Olive & Magnolia Hand-Lotion (Originalgröße 4,50€)
  • Pedibeahr - Rosen Fußcreme mit Urea (Originalgröße 2,90€)
  • Zartgefühl - Gesichtstonic Cotton Candy (Sondergröße 3,73€)
  • Miss Sporty - Et voila French Manicure Nagellack (Originalgröße 2,95€)
  • NYC New York Color - Smooch Proof 16hr Lip Stain (Originalgröße 5,95€)
  • zusätzlich 5€ Gutschein für Zartgefühl
  • eine Zeitschrift, die ich leider zu Hause vergessen habe...die allerdings nicht deutlich ersichtlich eine Zeitschrift war...
Eigentlich war ich mit der Pink Box ganz zufrieden (20,03€ ungefährer Wert der Box), allerdings muss auch ich feststellen, dass die Produkte nicht mehr überraschen. Ich möchte jetzt noch etwas abwarten wie es sich mit meinem Gefühl zur Pink Box weiterhin verhält und dann über das weitere Abo entscheiden.

Habt ihr noch Beauty Boxen im Abo oder ist bei euch der Überraschungseffekt auch langsam einfach weg?

1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.