Montag, 11. November 2013

Dove Winterpflege

Das Team von Rossmann hat mir im Zuge einer Aktion für Blogger vor einigen Wochen ein großes Produktpaket der neuen Dove Winterpflege-Serie zugeschickt. Die Freude war natürlich groß, umso mehr da es sich um eine Limited Edition handelt!


























Die limitierte Winterpflege hat, wie immer bei Dove, einen wunderbaren Duft. Man kan das Näschen nicht zurückhalten, ständig muss man schnuppern. Die Pflegeserie duftet nach Sandelholz, Rosenblüten und Veilchen. Gut ich muss zugeben, selbst herausgerochen hätte ich das nicht :o) Nichtsdestotrotz ein Duft der fesselt!

Die Limited Edition beinhaltet vier Produkte. Eine Pflegedusche, eine Body Lotion, eine Pflegecreme und eine Handcreme.

Ich habe die Produkte getestet und bin, wie immer bei Dove, begeistert. Der Duft, kombiniert mit einer tollen Pflegewirkung, überzeugt mich immer wieder. Gerade bei diesem trockenen Wind kämpfe ich ab und an mit rauen Stellen und vor allem trockenen Händen. Viele Handcremes helfen nur kurzzeitig und man hat das Gefühl nach kurzer Zeit direkt wieder nachcremen zu müssen. Bei den Handcremes von Dove konnte ich dieses Gefühl zum Glück bisher nicht feststellen. Ganz schlimm ist es immer z.B. bei diesen LE Duftbomben von Balea....
Kurz und knapp, wer sowieso Fan von Dove ist, für den ist die Winterpflege-Reihe ein absolutes Muss. Auch diejenigen, die bisher keine Erfahrungen mit Dove gemacht haben, sollten sich die Produkte unbedingt anschauen und Probe-Schnuppern!

1 Kommentare:

  1. das hört sich echt interessant an :)
    ich hatte sie heute auch schon in den händen...
    <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.