Donnerstag, 28. November 2013

Kurzreview - Zartgefühl Gesichtstonic Cotton Candy

Die Pink Box Oktober 2013 enthielt ein sehr interessant aussehendes Gesichtstonic der Manufaktur Zartgefühl. Dieser Kosmetikhersteller war mir unbekannt, nach einigem googlen stieß ich aber auf recht positive Blogberichte über die handgefertige Naturkosmetik. 

Voller Erwartung begann ich dann das Gesichtstonic Cotton Candy zu verwenden. Es machte anfangs einen sehr guten Eindruck. Der Duft ist süßlich, aber auch sehr alkohollastig. Das Wässerchen ist rot/pink, also absolutes Mädchenbeuteschema!



























Seit etwas mehr als 2 Wochen verwende ich das Gesichtstonic nun morgens und abends. Zu Beginn gab es absolut keine Probleme, meine Haut verhielt sich so wie immer. Leider musste ich doch bereits eine Woche später feststellen, dass sie sich dramatisch verschlechterte! Überall Pickel, aber nicht nur kleine, sondern auch richtige Monster! Einfach furchtbar, auch viele Mitesser haben sich scheinbar über Nacht gebildet. Vor allem am Kinn und am unteren Wangenbereich entstanden sehr viele. Pickel auf den Wangen hatte ich vorher nie. Ich bin sehr erschrocken!

Bitte jetzt nicht erschrecken, aber mein furchtbares Hautbild muss unbedingt in diesem Beitrag mit veröffentlicht werden. Wer andere Erfahrungen mit diesem Wässerchen gemacht hat und es verträgt, der kann sich freuen. Ich muss nun erstmal versuchen wieder alles ins "Reine" zu bringen :(


6 Kommentare:

  1. oh mein Gott du arme :( So sollte natürlich keine Haut nach der Benutzung von einem Produkt aussehen. Ich drück dir die Däumchen, damit du schnell wieder alles ins reine bekommst.

    Zur Zeit gibt es bei mir ein kleines Giveaway, schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Steph
    what steph loves.

    AntwortenLöschen
  2. oje :/ Das sieht aber gar nicht gut aus. Verträgst du was nicht was enthalten ist? Hoffentlich bringst du das schnell wieder irgendwie in Ordnung. Würde ich dir auf jedenfall ganz fest wünschen meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Hast du lust bei meinem Aventsgewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es 3 Treaclemoon Produkte.

    HIER gehts zum Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh! Das hört sich ja gar nicht gut an! :( Und dabei sieht das Wasser doch so gut aus..
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh nein du arme! das ist ja wirklich ärgerlich, wenn so ein schön aussehendes gesichtswässerchen so verheerende wirkung hat... dabei ist die flasche so schnuckelig :(
    aber ich kann mir auch vorstellen dass es ja bestimmt nicht ssooo gut ist wenn da irgendein farbstoff drin ist, wegen dem rot... :/ hoffentlich beruhigt deine haut sich schnell wieder (:
    liebe grüße, und schonmal ein frohes weihnachtsfest wünsche ich.( :
    www.grossraumkleiderschrank.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ach gott, das tut mir ja wirklich leid für dich! sowas ist immer echt schrecklich, wenn man das selbst erfährt... ich vertrage gott sei dank alle meine Produkte, die ich für meine Haut benutze...
    hoffentlich wird es bei dir schnell wieder gut!
    <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.