Sonntag, 3. November 2013

Naildesign Challenge Winter 2013 Tag 3 | Fruity

Sehr sehr lange habe ich über das passende Motiv für meinen Beitrag zur Naildesign Challenge von Nana nachgedacht. Es sollte zum Thema "Fruity" sein, jedoch fand ich es wichtig, dass es nicht einfach nur diese schon so oft gesehenen Kiwis, Erdbeeren oder Wassermelonen sind. Sehr gerne hätte ich viele verschiedene Fimo-Früchte benutzt, leider sind dazu aber meine Nägel zu klein. Da hätte man richtig kreativ werden können, mit verschiedenen Farben und jeder Menge Glitzer. Schade!

Also musste eine andere Idee her und ich überlegte, welche Frucht möglich sei, die man noch nicht so oft auf Blogs gesehen hat. Und dann kam die Idee - aber seht selbst! Notiz am Rande: Meine Mutter wusste nicht was es darstellen soll :-O


























Für alle, die auch nicht auf Anhieb drauf kommen - eine Drachenfrucht!

Zum ersten Mal habe ich mich an die Schwämmchen-Auftragetechnik gewagt und naja, es hat ja mehr oder weniger gut funktioniert.. ;D Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass es bestimmt besser umsetzbar wäre, aber hey, ich bin nicht so begabt, habe aber so viele Ideen und jede Menge Spaß dabei :) Und das ist doch das was zählt!

Folgende Produkte habe ich für meine Drachenfrüchte benötigt:


























Also bitte seid nicht zu kritisch mit mir und bleibt unbedingt neugierig, was die anderen Bloggerinnen noch schönes lackieren! Gestern hat übrigens die Steffi ein super schönes Water Marble gezaubert - schaut unbedingt HIER vorbei! Morgen ist die wunderbare Geri dran mit einem Beitrag zum Thema "Sonnenuntergang"!

16 Kommentare:

  1. Ich habe es sofort erkannt und finde es super! Thema perfekt umgesetzt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, und erkannt hab ich es auch sofort :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe es auch erkannt und es gefällt mir gut :)
    Lasse dir liebe Grüße da
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt!
    Und die Kombination mag ich auch unglaublich gerne :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design :) Habe auch erkannt, was es sein soll :)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Ich habe es auch sofort erkannt und finde das Ergebniss super.
    Da bekommt man doch glatt Hunger auf was Fruchtiges.
    LG Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Frucht hab ich auch sofort erkannt =)

    AntwortenLöschen
  8. HAH! Ich hab es sofort erkannt!!!
    Es ist richtig super geworden!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich kam nicht direkt drauf...aber ist doch super geworden :)

    Lieben Gruß. Janina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr fruchtig ;))) Wirklich tolle Idee <3
    Liebe Grüße, Susanne <3

    AntwortenLöschen
  11. ich danke dir und freue mich, dass dir meine bilder so gut gefallen! Ich muss dir aber sagen, dass man die Landschaft dort gar nicht so wirklich in ihrer vollen Schönheit einfangen kann - das ist unmöglich. Ich werde auch noch einige Nationalparks vorstellen, die einen direkt vor Ort einfach nur sprachlos werden lassen! :)
    Ich habe die Drachenfrucht auch sofort erkannt, kam aber erst nicht auf den Namen ;)
    Der Loreal Topcoat ist klasse - ich habe ihn auch! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie! ;-) Bei dem Thema "Fruity" war ich im Vorfeld schon ziemlich gespannt, wie du es umsetzen würdest und ... was soll ich sagen? - Genial! :-D Auf die Idee wäre ich nicht gekommen! Sieht super aus und man weiß sofort, was es darstellen soll! Werde ich als Inspiration auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst :D
    Link: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße :)
    Saskia von melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schön gemacht :) Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe gleich erkannt, dass es sich hierbei um eine Pitaya handelt! Habe ich vor ein paar Tagen erst noch gegessen hihi

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.