Donnerstag, 9. Januar 2014

Pinselvergleich - Sally Hansen, essie und essence

Hallo meine Lieben,
vielen Dank für die ganzen Kommentare zum Sally Hansen Lack! Jule von Shortys-BreakOut hat mich nach dem Pinsel des Nagellackes gefragt und wollte wissen, ob er Ähnlichkeit mit den neuen Pinseln von essie habe. Dies möchte ich zum Anlass nehmen und euch ein paar Bilder der verschiedenen Pinsel zeigen. Um einen besseren Vergleich machen zu können, habe ich außerdem den Pinsel von essence hinzugenommen.

v.l.n.r. Sally Hansen, essie, essence

























Auf den ersten Blick sieht man bereits, dass die drei Pinsel eine ähnliche Form haben. Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch sofort auf, dass der Pinsel von essie zum Ende hin breiter ausläuft. Der Pinsel von essence ist runder, jedoch trotzdem ein kleines bisschen breiter. Der Sally Hansen Pinsel ist am schmalsten, daher ist der Auftrag mit ihm am präzisesten!

Nachfolgend möchte ich euch nun noch Nahaufnahmen der Pinsel zeigen - denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Sally Hansen


essie


























essence


2 Kommentare:

  1. Sehr interessant. Ich hätte eher gedacht, dass Sally Hansen genauso ist, wie essie.

    Vielen lieben Dank, dass du extra den Post geschrieben hast :*.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.