Dienstag, 27. Mai 2014

NY Einkauf #1 - Nagellack von Julie G

Hallo ihr Lieben,

endlich möchte ich mit meinen Einkäufen aus New York beginnen. Als erstes zeige ich euch einen Nagellack von Julie G. Sicherlich kennen die meisten diese tolle YouTuberin aus den USA! Ich schaue ihre Videos schon seit Jahren, sie ist einfach eine der sympathischsten!
Zurück zum Nagellack :) Die Lacke von Julie G werden von Jesse's Girl produziert und ausschließlich bei Rite Aid verkauft. Sie kosten 3,99$ ohne Tax. Die ist von Staat zu Staat unterschiedlich. Wie viel in NY jetzt drauf kam, weiß ich gar nicht mehr. Im Urlaub kann einem das auch egal sein ;)
Ich habe mich für die Farbe "Fairytale" entschieden, ein cremiges Flieder, das in nur einer Schicht deckt! Genauso problemlos geht auch das Ablackieren. Ein wirklich toller Lack! :)


5 Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist wirklich schön *_*

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt zauberhaft... Für meine nächste Reise hab ich die Lacke auch schon im Auge! Es gibt tolle Farben und die Qualität Soll für den Preis ja genial sein :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Farbe! Und ich liebe es, wenn ein Nagel besonders heraus sticht. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße, Maike Xx

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2014/06/whats-on-my-phone-photography.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan lilaner Lacke, aber der ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es total wenn man auf einen Nagel nen Glitzerlack drüber macht :)
    Liebe Grüße, Lena
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.