Sonntag, 26. Oktober 2014

Sally Hansen - Pink Dream

Hallo ihr Lieben,

bei der aktuellen Designer Kollektion Herbst/Winter 2014 von Sally Hansen konnte ich nicht widerstehen. Spätestens nach diesem Bild von lackfein war es klar - Pink Dream MUSS her!
























Erhältlich sind Sally Hansen Lacke z.B. bei Müller oder dm. Für dieses Fläschchen mit 14,7ml  Inhalt habe ich bei Müller in Landau 7,99€ bezahlt. Warum genau der Preis günstiger war als sonst - absolut keine Ahnung :o)


Pink Dream ist ein durchsichtiger Lack mit winzigen goldenen Partikeln und großen changierenden Flakes. Durch diese changierenden Partikel ist der Lack vielseitig einsetzbar. Über schwarz oder dunkelblau schimmert er blau und grün, über weiß zeigt er sich in hübschen Rosa-Schattierungen. Ich habe ihn einige Tage über Bahama mama von essie getragen. Das Ablackieren ging auch überraschend gut, man muss etwas mehr rubbeln als normal. Dies ist absolut noch im Rahmen, da gibt es sicherlich viel schwierigere Lacke! 


Habt ihr Lacke der aktuellen Designer Kollektion mitgenommen? Wie gefällt euch Pink Dream? Habt ihr ihn auch - wenn ja, wie kombiniert ihr ihn?

1 Kommentare:

  1. Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.