Freitag, 27. Februar 2015

NY Einkauf #4 - Fortsetzung Sigma Pinsel

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch HIER bereits den ersten Teil meines Sigma Pinselsets aus New York vorgestellt. Heute soll es hierzu die Fortsetzung geben!



























































































































































































































































































































































































































Als Geschenk gab es bei diesem teuren Einkauf einen kleinen Eyeliner Pinsel gratis dazu!










































































2 Kommentare:

  1. Hey dear, you can now sell items of any kind with a very low percentage to any country of your choice at http://www.dressrug.com/ . first 500 people to register gets free adverts as top sellers.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sigma Pinsel hab ich echt gerne, da kann man einfach nicht so viel mit falsch machen. Den kleinen rosa Geleyeliner hab ich auch und find ich gar nicht so übel!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.