Freitag, 16. Oktober 2015

Ein herbstliches NOTD

Hallo ihr Lieben,

im Herbst sind dunkle Nagellacke quasi Pflicht. Auch ich passe mich mit den Fingernägeln den Jahreszeiten an und möchte euch heute einen tollen Lack aus dem Standardsortiment von Anny vorstellen.


































Die Nagellacke der Marke Anny kommen alle in schweren, quadratischen Flaschen, die ausgesprochen gut in der Hand liegen. Durch den schwarzen Verschluß wirken sie sehr wertig. Sie enthalten jeweils 15ml und kosten bei Douglas um die 9,- €.

Desire (Farbnummer 145) ist eine warme Mischung zwischen rot und braun. Sie ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, auf jeden Fall handelt es sich um einen sehr herbstlichen Ton, also perfekt für die momentane Jahreszeit. 

Der Auftrag geht schnell, einzig und allein der schmale Pinsel macht Probleme. Der Lack ist eher dünnflüssig, jedoch deckt er schon in einer Schicht. Und das absolut streifenfrei. Auf dem nächsten Bild sehr ihr bei mir auch lediglich eine Schicht. Aufgehübscht habe ich das ganze noch mit einem limitierten Lack von p2. Etwas Glamour geht schließlich immer.


Die Haltbarkeit der Anny Lacke ist sehr lange. Ich habe den Lack gute 5 Tage getragen, erst dann kündigte sich langsam Tipwear an. Das Entfernen war ebenfalls ein Kinderspiel, es blieben keine Reste oder Farbverläufe auf der Haut zurück. 

Die Nagellacke von Anny kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Sie punkten bei mir nicht nur mit Design, Haltbarkeit und Glanz, auch die Farbauswahl ist riesig. Aktuell besitze ich nur zwei Lacke, werde mir aber definitiv noch einige zulegen.

Habt ihr Erfahrungen mit Anny? Gibt es Farben die man unbedingt haben muss? Lasst uns gerne einen Kommentar da <3

Melanie B.

https://instagram.com/sternchenmellie/


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.