Sonntag, 1. November 2015

essence mymessage xmas sets 2015

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten rückt näher und ihr habt keine Ahnung, was ihr der besten Freundin, Cousine, Schwester etc. schenken sollt? Wie wäre es denn mit einem Duftset von essence?

essence hat mir vier verschieden Duftsets zum Testen zur Verfügung gestellt und ich möchte euch diese heute vorstellen.


































Das erste Duftset enthält "like a day in a candy shop" (50ml) sowie zwei I <3 Trends Nagellacke. Die Farbe 91 happy metal aus der "The Metals" Reihe sowie 03 I'm lost in you aus der "The Nudes" Reihe.

Das Parfum ist sehr süß, mit einem floralen Unterton. Als Kopfnote beschreibt essence Pfirsich und Orchidee, als Herznote Flieder, Heliotrope und Jasminblüten und als Basisnoten Vanille, Tonkabohne und Soft Moschus. Meiner Meinung nach ist der Duft definitiv für den Frühling und Sommer super geeignet. Die Haltbarkeit ist auch wirklich gut! Auch nach Stunden erschnuppert man "like a day in a candy shop" noch!


Das zweite xmas set besteht aus dem Duft "like a new love" sowie dem 92 "twinkle, twinkle little star" aus der "The Metals" Reihe und der 08 "crunchy cake" aus der "The Nudes" Reihe.

Dieses Parfum ist nicht so süß wie "like a day in a candy shop" sondern etwas moderner und aufregender. Diesen Duft kann ich mir gut in jeder Jahreszeit vorstellen. Als Kopfnote beschreibt essence Mandarine, Grapefruit, Pfeffer und Elemi, als Herznote Pfingstrose, Hyazinthe, Rose und Pfirsisch und als Basisnote Kaffee, Schokolade, Vanille und Moschus.


Als drittes möchte ich euch das #mymessage love Duftset vorstellen. Es enthält neben dem Duft #mymessage love (30ml) eine limitierte Smartphone Hülle.

Dieser Duft kommt mir sehr sehr bekannt vor, ich kann ihn aber bis jetzt noch nicht zuordnen. Er ist sehr spritzig wie ich finde und für mich definitiv ein Sommerduft! Als Kopfnote beschreibt essence Mandarine, Grapefruit, Himbeere und Birne, als Herznote Rote Orchidee, Heliotrop und Jasmin und als Basisnote Trockene Hölzer, Sandelholz, Cremiges Karamell und Moschus.


Das letzte Set, das ich von essence kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekam, ist das #mymessage kiss Set, ebenfalls mit limitierter Smartphone Tasche.

Der #mymessage kiss gefällt mir wirklich sehr! Ein schöner Alltagsduft, den ich definitiv öfter tragen werden. Als Kopfnote beschreibt essence hier rote und schwarze Johannisbeere, Apfel und Himbeere, als Herznote Mandel und als Basisnote Sandelholz, Vanille, Moschus und Zuckerwatte. 

Die mymessage xmas sets 2015 von essence sind wirklich liebevoll zusammengestellte Sets, die mir persönlich sehr gut gefallen! Die farblich aufeinander abgestimmten Nagellacke in den beiden oberen Sets gefallen mir besonders gut. Limitierte Smartphone Taschen als zusätzliches Gimmick zu den letzten beiden Düften sind auch wirklich klasse! Da freut sich garantiert jedes Teenie-Herz!

Wie gefallen euch die Duftsets? Kennt ihr generell die essence Düfte? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren da <3

Melanie B.

https://instagram.com/sternchenmellie/


Bei den gezeigten Produkten handelt es sich PR-Sample, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden!

1 Kommentare:

  1. Leider kenne ich die Düfte noch nicht!
    Bin aber imemr happy über solche Empfehlungen!
    Die sind ja zudem noch richtig preisgüntig!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.