Sonntag, 28. Februar 2016

Aufgebraucht im Februar

Hallo ihr Lieben,

Müll ahoi - heute gibts wieder eine Runde platt gemachte Produkte des vergangenen Monats.



























  • my coconut island von treaclemoon: Die Vielfalt der Duftrichtungen von treaclemoon überzeugt mich, ebenso wie die Reinigungs- und Pflegekraft der Produkte. Allerdings sind die 500ml Behälter meiner Meinung nach vieeeel zu groß. Ich bin den gleichen Geruch ziemlich schnell leid und das leeren der Duschcreme ist nur noch mühselig!
  • Volumen Aufbau Shampoo von Dove: Ich liebe die Shampoos von Dove und kaufe sie regelmäßig. Hier kann man auch mal eine Haarwäsche auf eine Spülung verzichten, ohne wie Struwwelpeter auszusehen. TOP!
  • 1-Minute Intensivkur von KÜR (Aldi Süd): Ich kaufe sehr gerne zwischendurch Haarpflege von Aldi und auch diese Intensivkur hat mich überzeugt. Ich kann die Produkte von Kür wirklich empfehlen, denn für den Preis macht ihr sicherlich nichts verkehrt!
  • Nagellackentferner Waldbeere von Rival de Loop young: Bei der Marke Rival de Loop young handelt es sich um die Eigenmarke von Rossmann. Diesen Nagellackentferner fand ich nicht schlecht, allerdings hat mich der penetrant süße Duft sehr gestört. Da bleibe ich zukünftig lieber bei ebelin.
  • go fresh Deodorant von Dove: Auf der Suche nach aluminiumfreien Deos bin ich über das go fresh von Dove gestolpert. Der Duft war gut, allerdings war der Schutz vor Schweiß wenig optimal. Die Suche nach einem guten alu-freien Deo geht also weiter!
  • All Matt plus Foundation von catrice: Ich liebe diese Foundation, da die Farbe 020 genau meinem Hautton entspricht! Sie mattiert und sieht dabei trotzdem nicht staubig aus. Diese Foundation habe ich mir nun eine Nuance heller gekauft, um zu dunkle Foundations (z.B. aus Beauty Boxen) auch aufbrauchen zu können.
  • Lippenstift von Rival de Loop: Diesen Lippenstift hatte ich schon sehr lange und ich finde die Lippies von Rival de Loop wirklich gut. Allerdings hat dieser aufgrund seines Alters schon angefangen merkwürdig zu riechen, daher wurde er aussortiert.

Verwendet ihr eins oder mehrere der Produkte ebenfalls? Was sind eure Erfahrungen? Lasst mir gerne eure Kommentare da :)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

1 Kommentare:

  1. Dove Haarpflege habe ich früher geliebt aber über die Jahre irgendwie vergessen, ich muss mir unbedingt mal wieder etwas holen!:)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.