Donnerstag, 4. Februar 2016

In love with Tiffany & Co.

Hallo ihr Lieben,

bereits seit sehr langer Zeit schwärme ich für Tiffany & Co. Die zeitlosen und eleganten Schmuckstücke haben es mir angetan und es war ein kleiner Traum, selbst etwas von Tiffany zu besitzen. Bei meinem letzten Besuch in München habe ich mir diesen Traum erfüllt. Mein neues Schmuckstück möchte ich euch heute hier vorstellen!


Ich habe mich für ein Teil der Return to Tiffany Kollektion entschieden, dem Anhänger mit Mini-Doppelherz. Sowohl die Anhänger als auch die 41cm lange Kette bestehen aus Sterlingsilber. Einer der beiden Mini-Herzen besitzt die Gravur 

PLEASE RETURN TO 
TIFFANY & Co. 
NEW YORK
925

Preislich liegt der Anhänger inklusive der Basiskette bei 140,- €. Gegen einen Aufpreis kann man zusätzliche Gravuren machen lassen.

Bei meinem Kauf in München wurde ich wirklich sehr lieb von der Verkäuferin beraten. Man durfte die verschiedenen Ketten zur Probe anlegen und bekam alles gezeigt, was man wollte. Die Kette wurde sehr liebevoll verpackt und ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung zur Lagerung und Reinigung meines neuen Schmuckstücks. Auch wenn ich mir neben der Münchener Schickeria leicht fehl am Platze vorkam in diesem edlen Geschäft, waren alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Es gab sogar Sicherheitspersonal und "Türsteher".


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf und bereue diese "Investition" auf keinen Fall. Ich trage die Kette sehr gerne und würde mir jederzeit nochmals etwas von Tiffany kaufen. Das ein oder andere habe ich auch schon im Auge :)

Besitzt ihr auch Schmuck von Tiffany oder wäre euch das zu viel Geld? Lasst mir gerne eure Meinungen und Kommentare da!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Kette wunderschön, da hast du eine tolle Wahl getroffen <3
    Möchte auch schon ganz lange eine haben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist so unfassbar schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Kette! Ich Liebe Tiffanys ja auch total.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kette und ein absoluter Klassiker! Bei solchen Stücken lohnt sich der Kauf da sie bestimmt nie aus der Mode kommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kette ist ja wunderschön! x Melle :)

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.