Mittwoch, 16. März 2016

essence wake up, spring! Trend Edition - Mein Testpaket

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche erhielt ich vom essence Team einige Produkte aus der aktuellen Trend Edition "wake up, spring!" Getreu dem Motto "goodbye winter, hello spring!" könnt ihr mit den Produkten der neuen Trend Edition den Frühling so richtig schön willkommen heißen. Blumige Farbwelten aus Apricot, Rosa, Flieder und pastelligem Mint bilden die Basis der Produkte. "wake up, spring!" ist von März bis April 2016 erhältlich.


Das essence Team hat sich bei dieser TE für ein schlichtes Design auf den kosmetischen Produkten entschieden. Trotz der pastelligen Farben wirkt die TE klassisch und hübsch. Das einzig verspielte sind die Blumen auf den Umverpackungen und die geschwungene Schrift. Dadurch wirken die Produkte auf mich sehr ansprechend.
In meinem Testpaket waren neben dekorativer Kosmetik auch der fluffige Taschenanhänger und die Haarnadeln enthalten. Außerdem erhielt ich die beiden Blush, zwei Eyeliner und den Lippenstift. Eine tolle Auswahl und Kombination!


Natürlich habe ich die Produkte auch geswatcht, hier von unten nach oben:

eyeliner 01 happy first day of spring
eyeliner 03 spring a-ling a-ling
lipstick pen 02 bye-bye winter!

Auf dem Auge hat mich der fliederfarbene Eyeliner leider enttäuscht, lediglich der grüne Eyeliner gab gleichmäßig Farbe auf Lidschatten ab. Ein Look hierzu folgt in den nächsten Tagen.


Die beiden Blush der Trend Edition gefallen mir besonders gut. Die Verpackung kommt sehr robust daher und liegt gut in der Hand. Für mich ein großes Plus, da mir solche zierlichen Blush gerne aus der Hand rutschen. Ein kleiner integrierter Spiegel rundet das Produkt ab. Die gezeigten Swatches sind von links nach rechts:

blush 02 bye-bye winter!
blush 01 hello sunshine!

Das Blush in einem starken Pink zaubert eine wundervolle Frische ins Gesicht. Die Pigmentierung ist sehr stark, mit leichter Hand lässt es sich aber problemlos auftragen. Die Farbe lässt sich durch Schichten intensiver aufbauen und strahlt ohne Flecken.

Der Apricot-Ton ist mir persönlich zu reflektierend, um ihn als Blush auf der Wange zu tragen. Als zarten Highlighter zeigt er jedoch seine ganze Schönheit! Ein bisschen Kreativität bei der Benutzung der Produkte schadet nie! 

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals beim Team von essence und cosnova für das tolle Produktpaket bedanken!

Habt ihr die Trend Edition bereits in der Drogerie gesichtet? Welche Produkte haben euch angesprochen und welche habt ihr gekauft? Lasst mir gerne eure Kommentare da!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

Bei den gezeigten Produkten handelt es sich um PR-Sample, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden!

2 Kommentare:

  1. Den Blush 01 hello sunshine finde ich richtig schön :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab die Blushes heute gesehen und mich direkt verliebt! Besonders der Apricot-Ton hat es mir total angetan... Vielleicht hol ich mir den noch. Ich wünsch dir viel Freude mit den Produkten! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.