Freitag, 10. Juni 2016

essie - starry starry night mit find me an oasis

Hallo ihr Lieben,

lange lange bin ich um den starry starry night von essie aus der Retro Revival Kollektion herumgeschlichen und habe ihn mir schlussendlich aufgrund der hübschen Instagram-Bilder gekauft. Bisher wurde ich von keinem essie enttäuscht - und dann kam starry starry night...



Warum genau hat dieser, in der Flasche doch so hübsch erscheinender, essie mich nun enttäuscht? Weil er genau nur das ist - in der Flasche hübsch! Diese wunderschönen silbernen Partikel kommen auf den Nägeln, zumindest bei mir, nicht heraus. Es schimmert lediglich in einem blau-türkis-Ton. Das ist auch ganz nett, aber nicht was ich mir erhofft hatte.
































Um die doch recht dunkle Farbe etwas tragbarer zu dieser Jahreszeit zu machen, habe ich starry starry night mit find me an oasis kombiniert. Auf dem Foto sieht man sehr gut, dass man nichts sieht :D










































Wie findet ihr starry starry night von essie? Hat euch schonmal ein Nagellack so richtig enttäuscht? Lasst mir gerne eure Kommentare da!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

8 Kommentare:

  1. Ja, ganz Instagram ist voll mit Starry Starry Night, schade das die Farbe echt nicht rauskommt.
    Tolles Bild dazu!
    LG
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, ich finde den Starry Starry Night so schon. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, sehr enttaeuschend :( Kann dich echt verstehen! Ich bin ja soweiso kein Essie-Fan - nicht, weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich sie einfach noch nicht getestet habe und es nicht will. Sind mir ehrlich gesagt zu teuer. *sparfuchs* :D

    AntwortenLöschen
  4. Kann verstehen, dass du leider enttäuscht bist. Schade, dass die Farbe nicht gut rauskommt.

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen super aus!

    Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow eigentlich bin ich nicht der typ für dunkle farben
    aber deine nägel sehen so wunderschön aus :D
    top

    welche Pflege ich benutze und wieso diese, findest du hier NATURKOSMETIK

    AntwortenLöschen
  7. Ah, das ist aber so schade wenn einem was so sehr gefällt und dann einem so enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  8. Die Flaschenwunder kenn ich nur zu gut. Besonders die Kombination "dunkle Trägerfarbe mit Glitzer" ist echt schwierig. Bei den Flaschen kleben die Partikel oft an der Innenwand und das sieht dann so schön aus aber lackiert bekommt man das kaum.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.