Mittwoch, 6. Juli 2016

Große Armbandliebe - Bijou Brigitte

Hallo ihr Lieben,

ich bin der Meinung, dass Schmuck ein Outfit erst perfekt macht. Kürzlich habe ich mir zwei neue Armbänder von Bijou Brigitte in der Galeria Kaufhof gekauft, die ich euch heute zeigen möchte.



Die beiden Armbänder sind jeweils in roségold gehalten.
Das linke besteht komplett aus Metall und hat als Highlight einen mit Strassteinen besetzten Ring, umgeben von jeweils zwei roségoldenen Ringen. Der Verschluss ist magnetisch und lässt sich daher einfach öffnen und schließen. Preislich liegt das Armband bei 7,95€. Das rechte Armband besteht aus Kunstledersträngen mit drei Perlen, die mit roségoldenen Strassteinen besetzt sind. Auch hier ist der Verschluss magnetisch und ermöglicht ein Öffnen und Schließen mit nur einer Hand. Der Preis hierfür lag bei 9,95€.











































Egal ob einzeln oder gemeinsam getragen - die beiden Armbänder sind ein toller Blickfang und machen wirklich etwas her. Zu etwas mehr gebräunter Haut sieht das Roségold sicherlich noch etwas hübscher aus!

Was haltet ihr von Modeschmuck? Nette Abwechslung oder kauft ihr nur echten Schmuck? Seid ihr Fan von Bijou Brigitte? Lasst mir gerne eure Kommentare und Meinungen da :o)

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/

8 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Armbänder. Ich trage nur ab und zu welche. Oft vergesse ich es einfach und im Büro nerven die mich oft :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde die auch schön und habe auch selbe eine Menge nur trage ich sie sehr selten.Mich stören sie oft einfach.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Armbänder, vor allem die Farben gefallen mir sehr! Ich folge euch nun, würde mich freuen euch auch bei mir zu begrüßen. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind wirklich toll, besonder die rosegoldenen Akzente finde ich klasse :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind wirklich richtig, richtig hübsch :) vor allem den Verschluss finde ich klasse. Die normalen, die sonst an Ketten immer dran sind, bekommt am Handgelenk ja sogar nicht zusammen.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sehen klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Armbänder schauen richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.