Montag, 12. September 2016

Mein liebster Nagellack im Herbst

Hallo ihr Lieben,

die wundervolle Colli hat für diesen Monat auf ihrem Blog ToBeYoutiful wieder zu einer Blogparade aufgerufen. Das Thema im September lautet: "Mein liebster Nagellack im Herbst".


Heute möchte ich euch gerne meine liebsten Nagellacke im Herbst zeigen. Und ja, ich meine tatsächlich die Mehrzahl, denn auf eine Farbe kann ich mich partout nicht festlegen. Für mich ist keine andere Jahreszeit so farbenfroh wie der Herbst. Das Laub changiert von grün zu gelb, rot, braun und einfach alles ist in goldiges Licht gefärbt. Ein Traum und wie ihr schon sicher feststellt, meine liebste Jahreszeit!


Ich habe mich für diese drei Nagellacke von ganz unterschiedlichen Herstellern entschieden. Es handelt sich um dunklere Farben, da sich diese meiner Meinung nach im Herbst am besten tragen lassen.



Hier zeige ich euch als erstes Velvet Rope von Orly. Hierbei handelt es sich um einen violetten Lack, der mit silbernen Partikeln durchzogen ist. Diese sind leider nur in der Flasche wirklich sichtbar, auf den Nägeln sieht man nur die Unebenheiten durch die Partikel. Trotzdem ein toller Lack, der vor allem durch seine Deckkraft und Haltbarkeit überzeugt! Ich habe Velvet Rope vor einiger Zeit bei TK Maxx gekauft.



Weiter geht es mit Virtuoso von Formula X. Bei diesem Lack handelt es sich um ein schlammiges Grau, das gerade bei nur einer dünnen Schicht einen schönen violetten Unterton hat. Hier habe ich aber aus Haltbarkeitsgründen zwei Schichten lackiert. Diese Farbe passt für mich toll in den Herbst und wird auch oft getragen. Formula X könnt ihr z.B. bei Sephora kaufen. Ich habe Virtuoso im Sephora in Luxembourg für 12,90 € gekauft.

Der letzte Lack den ich euch heute vorstelle ist Street Chic von china glaze. Dieser Lack ist ein wunderschönes Schokobraun ohne Glitzer oder Schimmerpartikel. Er hat ein Jelly Finish und wirkt sehr edel. Street Chic habe ich vor einigen Jahren in einer Parfumerie in Fuerteventura (Einkaufszentrum Las Rotondas in Puerto del Rosario - dort gibt es eine große Auswahl china glaze!) gekauft. Hierbei handelte es sich um eine Limited Edition, die schon einige Jahre zurück liegt. Solche Farben gibt es aber immer wieder in den Sortimenten, da sollte es kein Problem sein einen ähnlichen Lack zu finden.

Sehr gerne mag ich im Herbst auch desire von Anny. Da ich diesen Lack in Kombination mit etwas Glitzer aber bereits auf dem Blog vorgestellt habe, gibt es hierzu heute kein Foto. Ihr dürft aber gerne bei dem alten Beitrag vorbei schauen! 

Was sind eure liebsten Nagellackfarben im Herbst? Greift ihr eher zu gedeckten Farben oder lasst ihr es auch im Herbst farbtechnisch so richtig krachen? Lasst mir gerne eure Kommentare da oder macht doch auch bei der Blogparade mit - Teilnahmeschluss ist der 30.09.!

Melanie B.

https://www.instagram.com/sternchenmellie/
 

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,
    das sind ja mal richtig tolle Bilder!
    Die Farbe Virtuoso, gefällt mir unheimlich gut.
    Aber an Produkte von Sephora, kommt man ja nicht so leicht dran.
    Liebe Grüße und eine geniale Woche wünsche ich dir.
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Orly Lack hat ja eine tolle Tiefe. Die Blogparade merke ich mir gleich mal vor. Mal sehen, ob ich auch etwas beisteuern kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder und wirklich schöne Farben!

    Wünsche dir eine tolle Woche <3
    Lara von http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ha, mein Beitrag kommt am Wochenende aber ich verrate es jetzt schon :D Ich liebe Essies Luxedo, Bordeaux und Wicked. Das sind so typische Herbstlacke für mich :O

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Besonders den lila Ton habe ich so noch nicht oft gesehen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind aber schöne Farben, einfach perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Super super hübsche Farben!
    Der Forumlar X ist der HAMMER!
    Ich liebe ja solche Farben total!

    Merci, für diesen schönen Post <3<3<3
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    das sind sehr schöne Nagellacke. Ich trage im Herbst fast alle Farben, ich lasse mich da nicht festlegen. Die Blogparade habe ich mir auch notiert.
    Liebe Grüße
    Nancy von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melanie,
    deine Farben für den Herbst mag ich wirklich sehr :)
    Ich trage ziemlich genau die gleichen Farben wie du (nur von anderen Marken :D), wobei diesen Herbst zwei grün Töne dazu gekommen sind :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Juhu :), das sind tolle Lackfarben und Du hast sie schön in Szene gesetzt. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, Dunkellila, Braun, Bordeaux, alles tolle Farben, auf die ich mich wieder sehr freue. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.