Mittlerweile bin ich schon ein kleiner Fan von Lush geworden. Wer Lush nicht kennt, es ist eine Ladenkette die frische und handgemachte Kosmetik herstellt und verkauft. Die Produkte sind ebenfalls tierversuchsfrei, was ich wirklich gut finde. Weitere Infos bekommt ihr auf der Homepage!
Heute möchte ich eine kleine Review schreiben über den Gesichtsreiniger "Dark Angels".
Lush sagt über den frischen Gesichtsreiniger folgendes: "Tiefenreinigende Rhassoulerde, entfettende Kohle und schwarzer Zucker rücken unreiner, öliger Haut auf die Pelle, während Avocadoöl sie pflegt."
Man soll das Produkt etwa 1 bis 2 mal pro Woche benutzen. Dazu eine kleine Menge auf das nasse Gesicht geben, einmassieren und abspülen. Da der Reiniger wirklich pechschwarz ist, ist vorsicht geboten! Ich muss danach immer mein halbes Badezimmer sauber machen, denn ich saue alles damit ein. Er geht alleine mit Wasser nicht vom Waschbecken ab! Auch das Abspülen des Gesichts erweist sich als schwer. Ich muss nach der Reinigung mit Dark Angels immer noch ein Gesichtswasser verwenden, damit ich alle Reste entfernt bekomme. Das Wattepad ist jedes mal noch schwarz. Außerdem ist es wichtig bei öliger Haut nach dem Benutzen von Dark Angels unbedingt eine Gesichtscreme aufzutragen! Meine Haut reagierte direkt mit übermäßiger Ölproduktion und ich glänzte morgens wie eine Speckschwarte! Mit Gesichtscreme nach der Reinigung war das Problem allerdings gelöst.
Dark Angels kostet pro 100g 9,95€ und ist sehr ergiebig! Der Duft ist wirklich angenehm, der Reiniger reinigt das Gesicht gut, es fühlt sich sauber und entfettet an. Ich kann ihn sehr empfehlen und er ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Muss ich mir direkt mal näher anschauen. Danke für den Tip, lg
AntwortenLöschenAwww..
AntwortenLöschenIch liebe Lush und Reviews zu jeglichen Lush-Produkten finde ich immer toll!!
Alles Liebe <3