Dienstag, 6. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata

Der Online-Shop Faszinata veranstaltet auf seiner Website ein schönes Blogger-Gewinnspiel.
Jeder der einen Beitrag über das Gewinnspiel auf seinem Blog veröffentlicht, hat die Chance einen Gutschein über 500€ im Online-Shop zu gewinnen. Gleichzeitig erhält jeder Teilnehmer eine kostenlose Glossybox zugeschickt. Alle Infos findet ihr auf folgender Seite.

Ich mache natürlich sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit. Niemals trennen könnte ich mich von einem kleinen goldenen Armband, dass ich vor vielen Jahren von meiner Großmutter geschenkt bekam. Es ist sehr filigran und wirkt zerbrechlich, ich trage es noch heute sehr gerne. Außerdem ist eine schöne Uhr und ein Paar weiße Perlenohrringe für mich ein Muss, nur sehr selten trage ich diese Dinge nicht.

Sollte ich den Gutschein gewinnen, würde ich mir damit diese neue Uhr, dieses schöne Armband und ein ganz individuelles Armband von Pandora gönnen. Falls dann noch etwas übrig bleibt, dürfte sich natürlich meine Mutter auch noch etwas schönes aussuchen.

Ich bin gerade wirklich fasziniert von diesem tollen Online-Shop und kann jedem nur empfehlen dort einmal vorbeizuschauen!

1 Kommentare:

  1. klingt nach einem tollen gewinnspiel, wünsche dir viel göück :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Momentan läuft eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt Ankle Boots zu gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.