Sonntag, 4. November 2012

Pink Box November 2012

Gestern kam die neue Pink Box für den November bei mir an.


Folgendes befand sich in meiner Box:




  • TETESEPT - Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber (Full size 1,49€/1,49€)
Leider habe ich in meinem Bad keine Badewanne, daher wandern diese zwei Badezusätze erst einmal in den Schrank. 

  • MANHATTAN - 2in1 Concealer & Fixing Powder (Full size 5,99€)
Von diesem Concealer habe ich bisher nur gutes gehört. Und ich habe tatsächlich einmal vor der Manhattan-Theke gestanden und überlegt ihn mitzunehmen. Daher freue ich mich darauf ihn zu testen.

  • L'ORÉAL PARIS - Youth Code Gesichtspflege (Full size 16,99€)
Hmm..Leider schon wieder ein Anti-Aging Produkt. Wenn ich alle meine Creme-Pröbchen aufgebraucht habe, werde ich diese Creme dennoch einmal testen. Und hoffen, dass meine Haut nicht mit Pickeln darauf reagiert...

  • LUSH - Lemony Flutter Hand- und Nagelhautcreme (Probe mit 10g ~ 2,05€)
Ich mag Lush mittlerweile sehr gerne und möchte immer mehr ausprobieren. Leider kommt diese Creme gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn ich habe eine tolle Nagelhautpflege erst vor kurzem entdeckt. Hier mein Post dazu.

  • YVES ROCHER - Feuchtigkeitsspendende Handcreme Citron Vanillé (Probe mit 30ml ~ 0,78€)
Mit den Handcremes von Yves Rocher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb freue ich mich über diese Probe sehr. Der Vanille-Geruch finde ich total schön. Außerdem kann man kleine Handcreme-Tuben ja immer gebrauchen.

  • up to daete! - Das Beauty-Magazin (5,50€)
Kannte ich bisher nicht, bei einem Preis von 5,50€ bin ich auf die Themen und Artikel mal gespannt.

Außerdem waren wie immer einige Gutscheine und Rabatt-Codes zusätzlich in der Box enthalten.

Bei der November-Box bin ich etwas zwiegespalten. Einige Produkte gefallen mir wirklich gut, jedoch finde ich es etwas enttäuschend, dass schon wieder in aufeinander folgenden Boxen ähnliche Produkte enthalten sind. Letztes Mal war ein Concealer in der Box und dieses Mal leider schon wieder. Ähnlich wie damals mit den Catherine Nagellacken. Wenigstens sind diese Concealer von unterschiedlichen Marken...
Die Box hat einen Wert von 34,29€.

Solltet ihr selbst Interesse an der Pink Box haben, schreibt mir doch einfach eine eMail und ihr erhaltet die erste Box für 6,95€ mit meinem Einladungslink! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.