Montag, 3. Dezember 2012

WE in Oberhausen

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in Oberhausen unterwegs. Erste Station war natürlich das CentrO, da allerdings das erste Adventswochenende war, war natürlich alles restlos überfüllt. Nichtsdestotrotz wollte ich unbedingt zu Lush und Kiko, denn beide gibt es in meiner Umgebung leider nicht.

Meine Freundin Melanie ist ein großer Fan der Lip Scrubs von Lush, daher wollte ich mir auch unbedingt einen zulegen. Den Schnuppertest eindeutig bestanden hat allerdings nur der "Bubblegum" Lip Scrub. Mein Freund ist nach anfänglicher Skepsis mittlerweile auch angetan vom Geschmack ;)


Der Lip Scrub ist ein Lippenpeeling aus Rohrzucker, Bio-Jojobaöl, Aroma und Farbstoffen für die pinke Farbe. Es duftet und schmeckt nach Kaugummi, allerdings finde ich den Geruch sehr angenehm. Der kleine Tiegel enthält 25ml und kostet 8,95€. 

Schon länger interessiere ich mich für die Produkte von Kiko. Besonders schön fand ich dabei die Holographic Nail Lacquers, die man überall auf den Blogs sieht. Deshalb habe ich mir auch einen gegönnt, und zwar die Farbe 400 (Steel Grey) für 4,90€.


Die Grundfarbe des Lacks ist ein dunkles Grau, im Licht erkennt man einen wunderschönen Schimmer. Ich würde fast sagen, man erkennt alle Farben des Regenbogens, es ist schwer zu beschreiben. Einfach schön! Nach nur einer Schicht ist der Lack schön deckend und die Trocknungszeit war relativ kurz. Der Lack ist aus einer Limited Edition (Lavish Oriental), daher müsst ihr euch beeilen, falls ihr Interesse an ihm habt. Ich empfehle ihn auf jeden Fall!!

Und hier noch ein hübsches Foto, das ich im Sea Life Oberhausen gemacht habe. Ich bin ein großer Tier-Fan und habe die Eintrittskarten im Frühjahr gewonnen. Daher haben wir sie noch eingelöst, ehe sie verfallen. Das Sea Life ist definitiv einen Besuch wert!



3 Kommentare:

  1. der lip scrubs von lush sieht toll aus :)
    den Lack von kiko mag ich.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund hat nach anfänglicher Skepsis auch angefangen den zu futtern :P ... hihihihi
    Ich finde aber der Bubblegum geht vom Geruch her garnicht und steh nur auf den Schoko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schoko hat doch noch irgendnen anderen komischen Geruch dabei? Wars nicht Pfefferminze? Das hatte mich jedenfalls an After Eight erinnert, da schüttelt es mich :D :D

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.