Sonntag, 6. Januar 2013

aufGEbraucht #5

Wieder einmal habe ich fleißig Produkte aufgebraucht, ehe ich mir massenhaft neue zulege. Diesen Monat waren es folgende:




  • parodontax Zahnpasta     Nicht ganz leer, allerdings hat sich nach 1,5 Monaten Nichtbenutzung vorne etwas weißliches gebildet. Ob es Schimmel ist, ich weiß es nicht. Will ich auch nicht herausfinden, eklig.. Zahnpasta ist anfangs gewöhnungsbedürftig, da sehr salziger Geschmack. Mir kommt es vor, als ob die Zähne davon gelblicher werden..
  • Bioturm Body Butter Moringa     Angenehmer Duft, machte die Haut zart. Habe ich gerne benutzt. War ein Produkt aus der Pink Box.
  • Dove visible effects Body Lotion und Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion (Pröbchen)    Kostenlose Pröbchen, fand ich alle ganz gut.
  • sebamed Every-Day Shampoo     Mit diesem Shampoo habe ich mich richtig herumgequält. Fand es überhaupt nicht gut, da es die Haare sehr strohig machte. Überhaupt keine Pflegewirkung und sehr zähflüßig. Hier habe ich mich bereits darüber ausgelassen!
  • essence pure skin anti-spot toner & powder     Dieses Gesichtswasser enthielt mattierendes Puder, das bei meiner fettenden Haut wirklich gegen das Glänzen half! Allerdings nicht gegen Pickel und Mitesser...
  • Herbacin Foot Care Fuß Creme     Angenehmer Kamille-Duft und eine schöne Konsistenz zeichneten diese Creme aus. Allerdings muss ziemlich oft nachgecremt werden, da es mir so vor kam als wären meine Füße am nächsten Tag noch trockener als vorher.. Dieses Produkt war ebenfalls in einer Pink Box.

1 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich folge dir mal, mir gefällt dein Blog ♥
    Ich habe auch das Essence Gesichtswasser. Da ich keine ölige Haut habe hat es bei mir immer meine Haut total ausgetrocknet. Ich habe es dann hauptsächlich immer auf Pickel gegeben. Diese sind dann ausgetrocknet, und dann war alles wieder paletti :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.