Freitag, 18. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Durch die Feiertage hatte sich der Versand der neuen Pink Box leider etwas verzögert, heute kam sie jedoch endlich an! Meiner Meinung nach wieder eine super Box, die ich jetzt kurz vorstellen möchte.



  • tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad (Full size 6,49€)
Bei den ganzen Badezusätzen die immer in der Pink Box sind, kribbelt es mir jetzt schon in den Fingern sie endlich mal auszuprobieren. Wird dann auch bald mal in Angriff genommen. Dieses Cremebad enthält Milch, Honig und Mandelöl. Der Inhalt (125ml) soll für bis zu 8 Anwendungen reichen.

  • PANTENE PRO-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé (Full size 6,79€)
Hierbei handelt es sich um eine tägliche Kur, die nicht ausgespült werden muss. Klingt sehr interessant, und bei meiner Schwäche für Haarpflegeprodukte kommt das Soufflé gerade recht! In der Flasche sind übrigens 150ml enthalten.

  • KAPPA WOMAN - Viola Shower Gel (Full size 2,79€)
Ich wusste gar nicht, dass Kappa auch Pflegeprodukte herstellt. Aber gut, habe mich sehr über dieses Produkt gefreut. Der Duft ist dezent und floral, wirklich schön. Die Flasche enthält 250ml Duschgel.

  • INDIGO - Duo Eyeshadow (Full size 2,99€)
Auch diese Marke war mir unbekannt. Ich habe bereits viele Kommentare von meckernden Pink Box Abonnentinnen gelesen, die sich über dieses angebliche Billigprodukt aufregen. Es macht für mich auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Farben würde ich nicht zusammen auf dem Auge tragen, aber einzeln mit anderen Farben werde ich sie gut kombinieren können. Sie passen ganz gut zu meiner Augenfarbe. Das Produkt enthält 4g und ich habe die Nummer 26 erhalten.

  • AVON - Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design (Full size 7,50€)
Auch bei diesem Produkt sind die Gemüter heiß gelaufen, denn in der aktuellen Januar Campagne von Avon gibt es den Kajal im Angebot für 2,95€. Warum finden das alle "frech"? Avon hat hohe Preise für seine Produkte, sie sind den Preis aber auch wert. Und die Transparenz bei Pink Box ist ja wohl da, denn man wird darauf hingewiesen, dass es das Produkt momentan günstiger gibt. Immer diese Hetzerei, ist finde es wirklich nervig. Ich selbst besitze einige Kajalstifte von Avon und finde sie sehr gut. Erst vorgestern habe ich meine Bestellung der aktuellen Campagne aufgegeben und war lange am überlegen ob ich den Kajal dazu bestellen soll. Hatte mich dagegen entschieden und jetzt war er in der Box - super :) Ich habe die Farbe Silver Lining bekommen, passt perfekt zu meinen dunklen Augen!

  • Jolie - Zeitschrift Ausgabe Januar 2013 (2,00€)
Habe ich früher gerne gelesen, leider sind die Gewinnspiele darin schon abgelaufen :-/

Wie man sicher schon merken konnte, bin ich wieder sehr begeistert von meiner Box. Den ewigen Nörglern kann ich nur empfehlen die Box zu entabonnieren und bitte nicht so viel Trara darum zu machen. Wie die eierlegenden Hühner, hauptsache gegackert. Schlimm :D Der Wert meiner Box lag übrigens bei 22,01€ (mit Angebotspreis von Avon berechnet).
Solltet ihr selbst Interesse an der Pink Box haben, schreibt mir doch einfach eine eMail und ihr erhaltet die erste Box für 6,95€ mit meinem Einladungslink! 

4 Kommentare:

  1. Toller Inhalt :) Kannst du ein Look mit den Eyeshadows schminken?

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade sowieso wie ich die neuen Produkte besser integrieren kann, bzw das sie öfter gezeigt werden können!

      Löschen
  2. Ich durfte die Box vor einiger Zeit mal testen und war wirklich sehr zufrieden, aber für 12,95€ finde ich den Inhalt nicht mehr gut genug :S

    Toller Blog, du hast eine neue Leserin! :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Box & toller Inhalt :*
    Ich überlege ob ich es mir auch mal bestellen soll :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.