Sonntag, 10. März 2013

NOTD - China Glaze


Schon mehrere Male kam mein neuer Nagellack von China Glaze zum Einsatz. So oft in kurzer Zeit? Ja, denn ich habe nur einen anderen Nagellack mitgenommen. Wenn man mit nur einem Koffer reist, muss man eben Kompromisse eingehen.
Naja jedenfalls ist mein erster Lack von China Glaze aus einer früheren Limited Edition, aber das macht ja nichts. Sofort als ich in den Laden reinkam stach er mir ins Auge, er musste einfach mit. Gekostet hatte er 7,95€, die sich wirklich gelohnt haben. Die Farbe nennt sich Street Chic und ist ein sattes braun-grau-taupe-Gemisch ohne Glitzer oder Schimmer.


Der Auftrag ist super, auch nur eine Schicht ist schon deckend. Ich lackiere trotzdem lieber zwei, damit das ganze länger hält. Die erste Tip-wear zeigt sich erst nach 4-5 Tagen. Viel länger bleibt ein Lack bei mir sowieso nicht drauf, nach einiger Zeit hat man sich ja erst mal satt gesehen von einer Farbe. Auch das Ablackieren funktioniert problemlos. Das wird definitiv nicht mein einziger Nagellack von China Glaze bleiben!


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :) Und das mag ich immer wenn ein Lack mindestens 3/4 Tage hält. Da gehört er sofort zu meinen Lieblingen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich hübsch :)
    vorallem gut für den alltag.
    <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.