Samstag, 30. März 2013

Things to do in Fuerte - Morro Jable

Als ich selbst zum ersten Mal auf die Insel kam, suchte ich im Internet nach Ausflugstipps und wurde leider nicht wirklich fündig. Darum, und weil ich selbst gerne Urlaubsberichte lese, möchte ich eine kleine "Things to do in..."-Reihe starten.
Beginnen möchte ich ganz im Süden der Insel, in Morro Jable.

Morro Jable war früher ein kleiner Fischerort, ist mittlerweile aber eines der größten Tourismuszentren der Insel. Es gibt viele kleine Läden in denen man gefälschte Markenkleidung oder -taschen kaufen kann, aber auch einige wenige gute Geschäfte wie z.B. Esprit oder Mango. Wunderschöne lange, weiße Sandstrände findet man hier auch. Ausgehen kann man hier sehr gut, es gibt viele Kneipen und Clubs.






2 Kommentare:

  1. Haach, da war ich auch schon 2x, zuletzt im Herbst :)
    Ist wirklich schön da und du hast echt tolle Bilder gemacht!!
    lg

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.