Freitag, 19. April 2013

Beautycycle dramatic lengths mascara

In der Pinkbox war vor einiger Zeit die dramatic lengths mascara von Beautycycle enthalten. Für 7g liegt der Preis bei 13,10€.
Da eine Mascara bei mir relativ lange reicht, kam ich jetzt erst dazu diese auszuprobieren. Sie war allerdings die ganze Zeit ungeöffnet und noch in Folie verschweißt.


Wie man auf dem Bild schon erkennt, handelt es sich um eine dieser altmodischen, einfachen Bürstchen. Die Konsistenz der Mascara an sich ist relativ fest, für mich definitiv zu trocken.
Ein Bild vom Auftrag möchte ich euch ersparen, denn bei mir sah ich überhaupt keinen Unterschied zu ungeschminkten Wimpern. Auch der dramatische Längen-Effekt blieb aus.
Um euch dennoch zu zeigen, wie ich auf diese Idee komme, hier der Versuch eines Swatches. Ich musste ziemlich stark und oft mit dem Bürstchen über meine Hand streichen, damit man etwas sehen konnte.


Fazit:
  • einfaches Bürstchen
  • zu feste Konsistenz
  • kaum Farbabgabe und kein sichtbarer Effekt
  • teuer

Für mich ist dieses Produkt ein Flop. Ich werde die Mascara auch nicht versuchen aufzubrauchen, sondern habe mir bereits eine neue gekauft. Hier gilt definitiv: nicht alles was teuer ist, ist auch gut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.