Freitag, 5. April 2013

What's in my purse? - Fuerte-Edition

Heute möchte ich den Inhalt meiner Tasche mit euch teilen. Hier her mitgenommen habe ich diese große beige Tasche, ein Geschenk meiner Eltern aus Kroatien.




Das Sammelsurium das ich jeden Tag mit mir herum schleppe :)

Reisepass – wichtig, denn hier besteht Ausweispflicht
iPod – gute Musik muss immer dabei sein
Aloe Vera Gel – bei Sonnenbrand hilft es einfach am besten
Handy
Taschentücher
Tampon – hier gibt’s auch diese langen merkwürdigen Dinger..
Multivitamin Brausetabletten – bisschen Geschmack fürs Wasser
Namensschild – muss als Hotelmitarbeiter immer getragen werden
Zugangskarte Hotel
Buskarte
Portemonnaie – echtes Leder, wird allerdings bald ausgetauscht
Sonnenbrille – braucht man hier ständig :o)
Mückenspray – hilft bei Mückenstichen super
Sonnencreme – war mal in der Pinkbox, schön klein und handlich
Labello – ebenfalls aus der Pinkbox, macht süchtig :(
Kamera
e-Reader – meiner ist von Sony, ich liebe ihn!
Handcreme – mal wieder Pinkbox
Handdesinfektionsgel – beides von Yves Rocher, wirklich top!
Paracetamol
Bandage – durch die Arbeit am Computer bekomme ich oft Schmerzen im Handgelenk

Was habt ihr immer so dabei? Habt ihr vielleicht darüber auch schon gebloggt? Schreibt mir doch den Link in die Kommentare, ich lese diese Beiträge immer super gerne! :)

1 Kommentare:

  1. Hey Melanie, ich finde solche posts auch interessant. Hast du immer paracetamol dabei? :P

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.