Donnerstag, 2. Mai 2013

50 Random Facts about Me - Teil 2

Und weiter gehts :)

  1. Ich lese unheimlich gerne Bücher
  2. Meine Katze Pussy wiegt über 10kg
  3. Ich kann kein rohes Fleisch anfassen
  4. In der Pubertät hatte ich nie Pickel, erst mit ca. 20 hat es angefangen
  5. Ich habe eine Schwäche für Südländer
  6. Ich wäre gerne blond
  7. Gelnägel finde ich toll, bin aber zu geizig
  8. Ich zocke unheimlich gerne Videospiele
  9. Ich war erst 1 Mal im Ikea und habe dort nur eine Vase gekauft
  10. Bei McDonalds schaffe ich 3 Big Macs + Fritten + Sprite, wenn ich richtig hungrig bin
  11. Egal was ich eigentlich kaufen will, ein Abstecher zu dm muss immer sein
  12. Ich möchte unbedingt eine Uhr von Michael Kors
  13. Meine richtig guten Freundinnen wohnen alle sehr weit weg (Essen, Hannover, USA,..)
  14. Ich bin sehr schnell eifersüchtig
  15. Mir fehlt eine kleine Ecke vom Schneidezahn, da habe ich mal die Querflöte ausversehen gegen gehauen
  16. Ich habe KEIN Smartphone
  17. Ich habe jede Folge von Two and a Half Men gesehen und liebe es einfach nur
  18. Ich liebe und kaufe unendlich viele Kochzeitschriften, habe aber bisher kaum etwas nachgekocht
  19. Zuhause backe ich jeden Samstag entweder einen Kuchen oder Muffins
  20. Ich mag keinen Lippenstift
  21. Durch eine verunglückte Haarfärbeaktion hatte ich zeitweise ungewollte rosa Strähnen
  22. In meiner ganzen Studizeit war ich vllt auf 2 oder 3 Studiparties
  23. Ich hasse Sandalen
  24. Ich bin ein Gewinnspiel-Freak
  25. Ich habe die Gabe mich immer in Idioten zu verlieben :(
Macht doch auch bei diesem tollen Tag mit! Falls ihr schon mitgemacht habt, schickt mir doch den Link, ich lese solche Beiträge total gerne!

5 Kommentare:

  1. Wow, was für eine dicke Katze xD Oder ist sie sehr groß?=)
    Was liest du denn so?=)
    Und was spielst du für Videospiele? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schnucki ist normal groß, aber seeeehr dick ;-O
      Ich lese alles was mir in die Finger fällt, gerade Shades of Grey (ja ich bin spät dran, ist irgendwie anfangs an mir vorbei gegangen) aber auch gerne Bücher auf Englisch!

      Löschen
  2. Ich lese auch gerne Bücher und habe auch eine Schwäche für Südlander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knackig braun ist ja auch schöner als käse-weiß ;)

      Löschen
  3. Ohhh... gut dass du den Tag gemacht hast!!

    Obwohl ich dich schon eine gefühlte Ewigkeit kenne, waren mir einige Facts echt neu ;-)

    Fact 38. ist zwar dumm - und bei mir sehr sehr ähnlich, aber mein Lieblingsfact <3

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.