Mittwoch, 8. Mai 2013

aufGEbraucht #8

Schon wieder ein Monat vorbei und es wird Zeit für einen aufgebraucht-Post!
Es hat mich diesmal wieder selbst überrascht, dass doch so viel leer wurde...


alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
Hier eine Review! Klick!

Rival de Loop Clean&Care Augen Make-up Entferner ölhaltig
Sehr viele loben ihn, ich finde ihn auch super! Ich hatte auch schon bereits den ohne Öl, der war einfach nur grottig. Dieser hier ist super und wird definitiv nachgekauft wenn ich wieder in Deutschland bin!

alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
Dieses Gesichtswasser gefällt mir wirklich gut, bereits mehrere Male nachgekauft!!

Fa Luxurious Moments Deo
Dieses Deo war in einer Pink Box enthalten. Angeblich soll es 48 Stunden Frische liefern, jedoch hatte ich das Gefühl es versagt schon nach weniger als 8 Stunden. Nach der Arbeit musste ich sofort nachlegen, man müffelt zwar nicht, aber das Deo gibt einfach auf.. Gefiel mir nicht.

p2 Perfect Eyes Base
Ich bin wirklich froh, dass diese Lidschatten-Base endlich leer ist. Bewirkt hat sie eigentlich nicht viel. Man hätte sich den Gebrauch auch sparen können, denn die Lidschatten sind nach einer Zeit in die Lidfalte gerutscht und die Farben kamen auch nicht unbedingt besser zur Geltung.

NBM Vital Hand Cream
Ebenfalls ein Produkt aus der Pink Box. Die Handcreme hat mir sehr gut gefallen, zog schnell ein und hinterließ einen sehr angenehmen Geruch. Ich konnte gar nicht aufhören zu schnuppern :)

2 Kommentare:

  1. Hey, ich habe dir den 'Best Blog Award' verliehen! würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://californiaraspberry11.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling sieht super interessant aus! Das muss ich auch noch unbedingt ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.