Samstag, 25. Mai 2013

Übersicht dm und Pink Box

Hallo aus dem kalten Deutschland!
Seit Donnerstag bin ich nun wieder im Lande und friere mir den Poppes ab. Weitere Bilder von Fuerteventura folgen noch die nächsten Tage und Wochen, jetzt wollte ich aber erst noch vollständigkeitshalber meine erhaltenen dm und Pink Boxen kurz zeigen.

Es gibt ja wirklich genug Beiträge mit genaueren Vorstellungen, deshalb nur kurz zwei Bilder. Sobald die Produkte im Gebrauch sind, wird natürlich darüber berichtet!



Leider ist das Abo der dm Box ja schon wieder vorbei, sie hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Selbstverständlich war ich seit meiner Rückkehr auch schon im dm, der kleine Haul dazu kommt morgen online! Bis dahin viele Grüße und drückt heute Abend den Bayern die Daumen hihi :)

4 Kommentare:

  1. Bei euch auch so kalt? :/ Bei uns hats geschnieben und der Giro D'Italia ist teiweise abgesagt und total umgeleitet worden in unsrer Provinz :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa bei uns lag auch Schnee, wirklich unglaublich Ende Mai!! Ich hatte einen richtigen Kälteschock, als ich nach Hause kam!

      Löschen
  2. SCHNEE??? *_* Leute, wo wohnt ihr? :D

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, die boxen sind ja großartig! der inhalt würde mir total zusagen!! :) xo j.


    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.