Donnerstag, 6. Juni 2013

Meine Reinigungs- und Pflegeprodukte

Heute möchte ich einen kleinen Überblick über die Produkte geben, die ich zum Abschminken, zur Reinigung und zur Pflege meiner Gesichtshaut verwende!


essence eye makeup remover
Dieser ölhaltige Augen Make-up Entferner ist wirklich super. Gute Wirkung zu einem top Preis!

Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse
Die Düfte der Nivea Produkte finde ich immer super, enthalten war dieses Mousse in einer dm Box.
Ich verwende es immer abwechselnd mit der Waschcreme von alverde.

alverde Clear Waschcreme Heilerde
Zum Einmassieren benutze ich immer das Massagepad von ebelin, unten links im Bild. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Waschcreme mein Gesicht nicht vollständig reinigt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
Ist bestimmt schon meine 4. oder 5. Flasche, ich finde es sehr gut. Kaufe ich auch immer wieder nach. Es reinigt sehr gut! Etwas lästig finde ich, dass man die Flasche vorher immer sehr doll schütteln muss, damit die Heilerde sich mit dem Gesichtstonic verbindet...

alverde Clear Peelingmaske Heilerde
Diese Peelingmaske verwende ich etwa 2-3 Mal in der Woche. Hier meine Review dazu!

AVON clearskin blemish clearing Peel Off Mask
Diese Abziehmaske von Avon trage ich regelmäßig auf entstehende Pickel auf. Wenn sie rechtzeitig, also sobald man den Pickel spürt, aufgetragen wird, verhindert sie die Pickel. Ist der Pickel allerdings schon seit längerem sichtbar, darf man keine Wunderwirkungen erwarten!

Balea Aqua Augen Roll-on
Eine schön kühlende Augencreme, die nicht zu fettig ist. Außerdem ist sie sehr ergiebig!

alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde
Eine leichte Gesichtscreme, die ich sehr gut vertrage. Allerdings kann ich sie nur abends benutzen, da sie einen glänzenden Film auf der Haut hinterlässt!

Yves Rocher pure system Pickel-Stopp Gel-Creme
Diese Creme verwende ich morgens, da sie nicht ganz so fettet wie die Creme von alverde. Ich vertrage sie gut, einen Pickel-Stopp konnte ich allerdings nicht feststellen!

Welche Produkte verwendet ihr so? Habt ihr darüber eventuell auch schon einen Beitrag verfasst? Dann hinterlasst mir den Link doch in den Kommentaren!

4 Kommentare:

  1. Interessanter Post. Ich benutzte von der Balea Aqua Reihe die Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. die sachen von alverde hatte ich auch schon mal alle ausprobiert.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte auch das gefühl, dass die heilerde waschcreme nicht komplett reinigt. habe sie dann nur noch morgens benutzt, also nicht zum abnehmen von make-up o.ä. Mit diesem pad stelle ich mir die wirkung aber besser vor, getestet habe ich das aber noch nicht ;)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.