Freitag, 21. Juni 2013

NOTD - LCN und Confettis

Heute möchte ich euch ein schlichtes NOTD von letzter Woche zeigen, dass mit einem kleinen Zusatz doch noch richtig etwas her machte!


Benutzt habe ich die Nummer 240 von LCN (Produkt der Pink Box), ein lachs-rosa-apricot-stichiger Nagellack, der bereits mit einer Schicht schön deckt und auch wirklich lange hält! Darüber habe ich am Ringfinger mehrere Schichten von Confettis von L'Oréal aufgetragen, um eine Art "Dip-Verlauf" zu erzielen. Er sollte also an der Nagelspitze am deckendsten sein.


Leider habe ich mir an der Mülltonne kurz vorher, den Nagel abgehauen, deshalb hier noch mein schönes Instagram Bild :)


7 Kommentare:

  1. Der Rosaton hat einen wirklich richtig hübschen edlen Glanz! Und auch den Topper so an der Nagelspitze zu machen, das macht schon was her (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus ! ich find das so schön mit diesem dip verlauf ich krieg das nur nie so schön hin :/ x

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich hübsch aus :)
    ich habe den confetti lack auch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack von LCN ist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Kombination. Momentan kommt man um "Konfetti" echt nicht mehr herum, überall lese ich davon. Ist wohl ein Zeichen ;-) Schade, dass er von Loreal ist...die möchte ich nicht unterstützen.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Die Farbe ist wirklich unglaublich toll und dieses Konfetti sieht echt schön dazu aus!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Love, Vivien Sophie
    Mein Blog - Alaska

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.