Dienstag, 11. Juni 2013

NOTD - Maybelline Polka Dots

Vor einigen Tagen zierte ein neuer Nagellack meine Fingernägel. Diesen Polka Dots Lack von Maybelline gibt es meines Wissens nach (noch) nicht in Deutschland, ich habe ihn noch kurzfristig in Fuerteventura gekauft.


Die Lack-Reihe hat das gleiche Prinzip wie Confettis von L'Oréal, nur mit farbigem Grundton. Ich habe mich für die 200 Rain Forest Canopy entschieden. Kostenpunkt 1,99€, also ein Schnapper!


Für meine Freundin habe ich zusätzlich 201 Speckled Pink mitgebracht, allerdings kann ich dazu keinen Swatch zeigen. Hierbei handelt es sich ja um ein Geschenk, das benutzt man nicht selbst!

Ob die Lacke auch bald in Deutschland verfügbar sein werden, steht noch in den Sternen. Maybelline schrieb bei Facebook, dass es dazu momentan noch keine Informationen gäbe. Eigentlich schade!

9 Kommentare:

  1. wow die sind ja geil ! Ich hoffe das die auch bald bei uns zu kaufen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich schön, lg

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja richtig toll aus :)
    echt ein hübscher effekt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die sehen richtig hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr schön :) Die Lacke bekommt man bei mir leider nicht. Aber da ich ja die Confettis von L'Oreal habe, kann man das echt super einfach nachmachen ♥

    AntwortenLöschen
  6. In UK gibts den auch - hab ich neulich gesehn :o)... du kannst den pinken ruhig swatchen :) ich werds überleben :D bin gespannt wie er aussieht :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total gut aus. Ich hoffe, dass es die bald auch bei uns in D gibt! :)

    AntwortenLöschen
  8. die sehen echt toll aus die Lacke, müsste glatt mal schauen ob ich die finde. Ich verlose gerade einen Pinke Lack von Sally Hansen, der dürfte ganz gut zu dem linken passen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Lack ist echt hübsch. (:

    LG
    http://awesome-beautiful-diidii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.