Montag, 15. Juli 2013

KIKO Lidschatten 159

Letzte Woche war ich zu Besuch in Essen und da liegt ein Abstecher zum Centro Oberhausen ja auch nahe. Leider haben mich nicht allzu viele Produkte angesprochen, irgendwann hat man auch mal alles. Einen Lidschatten habe ich trotzdem mitgenommen, ein kräftiges Lila habe ich schon länger gesucht.


Es handelt sich um die Farbe 159, die Lidschatten sind momentan auf 2,90€ reduziert. Enthalten sind 3g, da kann man wirklich nicht meckern!


Zur Haltbarkeit und dem Auftrageverhalten am Auge kann ich noch nichts sagen, habe ihn bisher nur einmal am Arm geswatcht! Die Farbe würde ich als dunkles Lila mit einem kleinen blauen Einschlag bezeichnen.


Einmal rechts der Swatch ohne Base, links auf einer weißen Base. Mir gefällt die Farbe mit weißer Base darunter wesentlich besser! Eventuell werde ich ihn auch mal mit dunkler Base ausprobieren!

2 Kommentare:

  1. Mit Base ist die Farbe wirklich toll. Ich finde es nur schwierig mit blauen Tönen ein AMU zu kreieren. Passt leider nicht zu mir :-/

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich komme ursprünglich aus Bochum und kenne daher Oberhausen, Essen und alles auch sehr gut! Finde ich gerade schön, diese Ortschaften zu kennen :)
    Kiko ist meine absolute Lieblings-Kosmetik-Marke :) Könnte mich jedes mal Totkaufen :D
    Du hast nun eine neue Leserin, ich mag deinen Blog wirklich gerne :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.