Sonntag, 14. Juli 2013

Pink Box Juli 2013

Neuer Monat, neue Pink Box!


AOK - Pure Balance Mattierende Tagespflege (Fullsize 50ml 5,99€)
Endlich einmal eine Creme die ich auch benutzen kann, da sie für Mischhaut (ich habe zwar ölige Haut, aber das macht ja dann nichts) ist.

Dove - Intensiv Reparatur Shampoo (Sondergröße 50ml ca. 0,60€)
Ich liebe die Shampoos von Dove, da habe ich mich sehr gefreut!

Aden Cosmetics - Nagellack (Fullsize 11ml 3,99€)
Ein knalliges Pink, mittlerweile stapeln sich die pinken Lacke bei mir. Dieser wird verschenkt.

Manhattan - Long lasting Gloss Glide (Fullsize 5ml 3,99€)
Ein hübscher neutraler Ton, top!

Elina Med - Massage Gesichtsbürste und Schwamm (2,99€)
Ob der Schwamm so effektiv reinigt, sei mal dahin gestellt. Aber die Noppenbürste finde ich ganz nett.

Scholl - Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster (Fullsize 3,99€)
Schön, kann man immer gebrauchen!

Zeitschrift So isst Italien (4,90€)
Mal was anderes, gefällt mir sehr gut!

Diesen Monat fand ich die Pink Box wieder super, es gibt nichts zu meckern! Insgesamt hat die Box einen Wert von 26,45€. Solltet ihr selbst Interesse an der Pink Box haben, schreibt mir doch einfach eine eMail und ihr erhaltet die erste Box für 6,95€ mit meinem Einladungslink!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.