Mittwoch, 11. September 2013

aufGEbraucht #11

Das fleißige Aufbrauchen geht weiter, allerdings kommt natürlich viel mehr neu rein als leer weggeworfen wird *uppsi*



























alverde Clear Gesichtstonic Heilerde
Viele viele Flaschen habe ich davon schon aufgebraucht und ich war immer sehr zufrieden. Jetzt wird es aber Zeit für etwas neues!

Guhl Tiefen-Aufbau Haarspitzen Fluid
Ein Testprodukt von dm, besonders schön fand ich den Duft. Von einer Pflegewirkung an den Haarspitzen konnte ich allerdings nichts feststellen.

treaclemoon my coconut island Duschgel
Alle sind ja super begeistert von den Duschgelvarianten von treaclemoon, mich konnte dieser Kokosduft allerdings überhaupt nicht überzeugen! Furchtbar künstlich und viel zu süß! Ich fühlte mich nach der Dusche leider nicht erfrischt und/oder übermäßig sauber. Die kleine Probe hatte ich in einer dm-Box.

alverde Clear Gesichtsfluid Heilerde
Die leichte Creme fand ich sehr gut, auch als Base für Makeup. Sie hat angenehm mattiert und dennoch gut gepflegt!

Astor Eye Makeup Remover
War eine Zugabe zur Pink Box. Leider fand ich das Produkt nicht wirklich gut, denn es trocknete die empfindliche Region um die Augen sehr stark aus! 

Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung
Das Produkt erhielt ich bei einem Produkttest. Ich liebe die Haarpflegeprodukte von Dove! Der Duft ist traumhaft, die Pflegewirkung deutlich spürbar und die Haare sehen immer schön aus!

Fa Luxurious Moments Deo
Auch dieses Produkt erhielt ich bei einem Produkttest. Es gefiel mir ebenfalls gut, der Duft ist sehr angenehm, die Wirkung des Deos annehmbar. Nicht überwältigend, aber auch nicht super schlecht.

Comodynes Micellar Cleanser Sensitive Skin
Ein Mizellen-Abschminktuch, leider war in dem kleinen Sachet aus der Pink Box nur ein einziges Tuch enthalten. Das Abschminken ging einfach, allerdings keine großen Verbesserungen zu meinem einfachen Makeup Entferner von essence. Der Hype um die Mizellen-Produkte kann ich nicht nachvollziehen.

MARBERT 24h Aqua Booster Augencreme
Diese kleine Probe war in meiner gewonnenen Glossybox enthalten. Eine schön pflegende Augencreme, die allerdings in Verbindung mit dem Makeup Entferner von Astor manchmal am Auge gebrannt hat. Ich gehe aber davon aus, dass die Reaktion von dem Makeup Entferner kam, denn wenn ich diesen nicht benutzte gab es auch kein Brennen!

Lidschattenpinsel von Avon
Ein kleiner Lidschattenschwammapplikator von Avon in Reisegröße. Auch der beste Schwammapplikator gibt irgendwann den Geist auf ;)

1 Kommentare:

  1. Von Treaclemoon finde ich auch nur das Ginger Morning genial...die anderen Düfte haben mich nicht angesprochen. ^^"

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.