Samstag, 21. September 2013

Gewinn bei Astor

Vor einiger Zeit veranstaltete Astor auf Facebook ein Gewinnspiel, bei dem es neben dem Hauptgewinn (Reise nach Berlin mit Meet&Greet mit Heidi Klum) auch zahlreiche Beautysets zu gewinnen gab. Natürlich habe auch ich meine Chance genutzt und tatsächlich eins der Sets gewonnen! 



































Der Gewinn enthielt einmal die Big & Beautiful LovelyDoll Mascara, einen Perfect Stay 24h WP Vibrant Eyeshadow (in der Farbe Silver Attraction) und einen Fashion Studio Nagellack (in Mint Candy)! Ein wirklich schöner Gewinn, über den ich mich riesig gefreut habe!

Die Produkte werde ich in der nächsten Woche ausprobieren und auch zeigen, denn heute Abend gehe ich zu "Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz! Noch ein kleiner Tipp für alle, die eventuell noch nie etwas gewonnen haben -> schaut euch mal bei Facebook Kosmetikfirmen wie Astor, Maybelline etc. genauer an, dort findet ihr immer wieder Gewinnspiele! Außerdem veranstaltet Rossmann jede Woche Produkttest-Aktionen, dabei ist die Gewinnchance auch sehr hoch! Erst vorletzte Woche habe ich dort einen Lidschatten gewonnen! Viel Glück :)

4 Kommentare:

  1. Schade dass es nicht der Hauptgewinn geworden ist, aber so ein Trostpreis ist auch was tolles. Viel Spaß bei Verstehen sie Spaß :) liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön für deinenlieben kommenatr hat miche cht inspirtit und irgendwie hast du vollkommen recht. ich werde jez mal versuchen am tag mehrer sachen zu posten und ordentlich meinen blog zu promoten vllt gehts dann wieder bergauf

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch zum Gewinn! Finde deinen Blog ganz süß und bin gleich Leserin geworden, würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.