Donnerstag, 5. September 2013

Nagellack, oh Nagellack

Mein selbst auferlegtes Kaufverbot für Nagellack ist nun offiziell aufgehoben! Was bringt der innere Kampf standhaft zu sein und man ist unglücklich dabei? Bei all den schönen neuen Lacken momentan wirklich sehr sehr schwer. Außerdem muss man sich auch ab und zu etwas gönnen! Man lebt nur einmal, also go for it ;)



























Sind sie nicht wunderschön?! Von links nach rechts: essence 163 hey, nude!, Catrice 45 Kitch me if you can, Sally Hansen Fuzzy Coat 700 Wool Knot, essie lapiz of luxury. Alle außer Sally Hansen aktuell und im Standardsortiment erhältlich! Und definitiv einen Blick wert. 

Um den schönen Glitzereffekt von Kitch me if you can besser darzustellen, hier noch ein Bild mit Blitz!



























Weitere Tragebilder meiner neuen Schätze folgen die nächsten Tage, hier schonmal essie zusammen mit Catrice in Kombination. Leider lässt sich wieder mal der Glitzer und Farbwechsel bei Catrice sehr schlecht einfangen... 



























Leider hat der neue essie Lack an einigen Fingern sehr starke Blasen geworfen, die aber nach einem Tag langsam verschwanden. Der Lack wurde vorher nicht geschüttelt! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell Tipps wie die Bläschen verhindert werden können?

6 Kommentare:

  1. oh die lacke sehen so hübsch aus!
    vorallem das blau mit dem glitzer.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination der beiden Lacke ist wirklich sehr toll <3

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke. Der Essie Lack sieht sicherlich auch toll mit dem Sally Hansen Lack aus :) Freu mich schon auf die nächsten Tragebilder :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nagellack Kaufverbot ist ganz schlimm, da kann man lieber sich ab und zu mal einen schönen gönnen! Die Farben gefallen mir sehr gut, den Kitsch me habe ich auch schon, das Design ist klasse! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. du hast so schöne Nägel *_* xxx, S

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.