Donnerstag, 12. September 2013

NOTD - essence sparkle sand effect hey, nude!

Endlich endlich endlich konnte ich den neuen sparkle sand effect Nagellack von essence in der Farbe 163 hey, nude! ausprobieren! Um mir jegliche Torturen beim Ablackieren zu sparen, habe ich ihn direkt über den essence peel off base coat aufgetragen *ich bin ja so ein Fuchs* hihi

Um euch jegliche Versuche meiner Farbbeschreibungen zu ersparen, lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen! Einmal im normalen Tageslicht und einmal im direkten Sonnenlicht bei einer Schicht! 




























5 Kommentare:

  1. Der ist ja richtig schick, gefällt mir :) Wenn bei uns die neuen Theken mal richtig bestückt sind, geh auch auch gucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste leider auch ewig suchen, bis ich ihn gefunden habe :(

      Löschen
  2. Hi meine liebe, du hast einen tollen Blog! Gefällt mir super. Werde öfters mal reinschauen

    www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.