Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der GEHWOL-Testerclub

Vor einiger Zeit habe ich bereits kurz erwähnt, dass ich neues Mitglied im Testerclub von GEHWOL bin. Über die Aufnahme hatte ich mich riesig gefreut, auch oder besser umso mehr als kurze Zeit später das erste Testpaket ins Haus flatterte. Enthalten waren zwei Originalgrößen der Produkte und jeweils 10 Sachets jeder Sorte zum Weitergeben an Freunde und Bekannte.



























Wie man sieht habe ich bereits 5 Stück jeder Sorte verteilt :)
In der kommenden Woche werde ich Reviews zu den beiden Produkten verfassen, denn ich habe sie nun einige Zeit testen können!

Wer selbst interessiert ist am GEHWOL-Testerclub, schaut sich am besten mal die Website an. Dort findet sich auch eine Auflistung aller Mitglieder. Ob derzeit noch Mitglieder aufgenommen werden kann ich nicht sagen. Informiert euch einfach mal!

1 Kommentare:

  1. ich hatte mich auch total gefreut als ich dort aufgenommen wurde :)
    Bin auf dein Testergebnis gespannt <3

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.