Sonntag, 19. Januar 2014

Outfit Details

Hallo meine Lieben,

ihr kennt das bestimmt auch - eine Weile ist man ganz verrückt nach einem bestimmten Accessoire und trägt nichts anderes. So ging es mir ewig mit Halsketten, denn gerade während meiner Zeit als Hotelmitarbeiterin in Uniform waren Ketten eine schöne Alternative um sich outfittechnisch doch etwas von den anderen abzuheben. Irgendwie habe ich aber in den letzten Monaten nie Halsketten getragen. Ich kann gar nicht sagen warum, es ist mir einfach nie in den Sinn gekommen...
Genau das habe ich jetzt geändert und trage wieder gerne und oft Ketten! Ich habe mir auch eine neue Statementkette von Bijou Brigitte gegönnt, die mit den Spitzen! Sie hatte auch nur um die 9,00 € gekostet. Ich bin ganz entzückt :o)






























Ich Trottel hatte natürlich die Kamera bei meinen Eltern vergessen, deshalb leider nicht ganz so scharfe Fotos...

2 Kommentare:

  1. Hey Melli :)
    Danke für dein liebes Kommentar ♥
    Die Ketten stehen dir alle super. Die erste und letzte finde ich am schönster.
    Ich selbst trage überhaupt nicht gerne Ketten obwohl sie so schön sind.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. die letzte kette ist echt super schön
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.