Mittwoch, 1. Januar 2014

Sally Hansen - I Pink I Can

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! Für 2014 wünsche ich euch, dass sich eure Wünsche erfüllen und das ihr gesund bleibt. Gesundheit ist das wichtigste! Ich persönlich wünsche mir für das neue Jahr, dass es besser wird als 2013. Es gab leider viele Tiefpunkte, deshalb Augen gerade aus und toi toi toi für ein gutes Jahr!

Mit einer etwas jahreszeitenuntypischen Farbe hatte ich die letzten Tage meine Nägel lackiert - I Pink I Can von Sally Hansen. Dieses sehr krasse Babypink passt definitiv besser in den Sommer, aber da ich die Farbe im Adventskalender von Sally Hansen auf Facebook gewonnen hatte, musste der Lack trotzdem ausprobiert werden!





























Wie schon gesagt, handelt es sich bei I Pink I Can um ein knalliges Babypink/Kaugummipink ohne Glitzerpartikel. Ich würde das Finish als Cream/Glossy Finish bezeichnen. Bereits eine Schicht deckt sehr gut, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser! Die Haltbarkeit des Lacks ist ebenfalls sehr gut, selbst mehrmaliges Spülen mit der Hand macht ihm nichts aus! Die Lacke haben alle einen relativ breiten Pinsel, der den Auftrag erheblich erleichtert.



Die Lacke aus der complete Salon Manicure-Reihe enthalten jeweils 14,7ml und kosten um die 8,99€. Erhältlich sind sie bei dm oder Müller. Der Preis für solch ein großes Fläschchen ist absolut ok, denn ihr müsst bedenken wie viel Produkt ihr bekommt! Und das zu einer super Qualität! Dies wird nicht mein letzter Sally Hansen Lack sein, ich habe schon ein paar schöne Farben entdeckt die unbedingt bei mir einziehen wollen ;)

14 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    danke für deinen lieben Kommentar! Lass mich wissen, ob dir die Bällchen schmecken ;)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich auch beim Adventskalender gewonnen, hab ihn nur bisher noch nicht ausprobiert. sieht aber echt schön aus :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. wow toller lack :)

    liebe grüsse <3
    http://ohwowlovely3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr hübscher Lack *-* Dein Blog gefällt mir sehr gut und nun hast du ein Follower mehr ;)
    Schau doch mal vorbei
    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wunderschön! :)
    die lacke von sally sind mir leider immer etwas zu teuer.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lack sieht echt super aus und das Finish gefällt mir auch total. Leider habe ich selbst noch keinen Sally Hansen Lack, aber ich hoffe ich werde bald einen besitzen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschöne Farbe!!! :D
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. DIe Farbe sieht toll aus! Ich trage zur Zeit auch rosafarbenen Lack auf den Nägeln (:

    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem Blog mal vorbei zu schauen?! Ich blogge erst seit Anfang Dezember und würde mich sehr über Feedback, Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Liebe Grüße

    http://leemaryejsick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Barbie-Rosa, gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbe! Wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste auch direkt an Barbie denken :D.
    Selber habe ich noch keinen Sally Hansen - Lack (den einen Topper, den ich habe, zähle ich nicht dazu haha), würde mir aber gern in nächster Zeit mal einen zulegen.
    Kannst du vielleicht in etwa sagen, mit welchem Pinsel mal den von Sally Hansen vergleichen kann? vielleicht mit Essie oder ist er doch etwas dünner?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Lack würde mir auch gefallen. :)
    Finde dein Blog toll werde dir jetzt mal folgen :)

    http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist richtig klasse und bringt etwas Fröhlichkeit in das graue Wetter momentan..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.