Samstag, 22. Februar 2014

essence - cool breeze in Kombi mit p2 - eternal

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz eine meiner liebsten Nagellackkombis der letzten Zeit vorstellen. Hauptdarsteller ist der special effect topper von essence in 16 cool breeze. Dieses Schätzchen ist leider aus dem Sortiment gegangen. Es enthält große und kleine Partikel, die dunkelblau und türkis sind. Sie leuchten ungeheuer schön und im Sonnenlicht ist es ein absolutes Funkeln und Strahlen. Man kann die Augen nicht davon abwenden!


























Nebendarsteller bei meinem NOTD ist ein klassisches Schwarz, 500 eternal von p2. Absolut klasse Deckkraft mit einer Schicht und die Haltbarkeit ist ebenfalls ein Traum. Typisch p2 eben!



























Die Kombination Schwarz-Effektlack finde ich im Moment sehr toll. Absolut nicht frühlingshaft, aber der scheint, zumindest bei uns, noch ewig weit entfernt...
Was sind eure momentanen Lieblingsfarben für die Nägel? Oder seid ihr mehr für verrückte Nailarts zu begeistern? Ich freue mich über eure Kommentare <3

3 Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist wirklich klasse. Sowas gefällt mir zur Zeit auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Effekt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Den essence Lack hab ich auch :), das blöde bei den
    Glitter Lacken ist das Entfernen danach -.-

    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.