Dienstag, 4. März 2014

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe bei geschädigter Haut

Hallo ihr Lieben,

auch ich gehörte zu den glücklichen Bloggerinnen, die ausgewählt wurden die neue Eucerin Aquaphor Repair-Salbe* vor der Markteinführung in Deutschland zu testen. Die Freude war riesig, denn gerade in der kalten Jahreszeit trage ich gerne Strumpfhosen, die meiner Haut an den Beinen doch sehr zu schaffen machen. Kurz nach Kontaktaufnahme durch die nette Mitarbeiterin der strg.GmbH, konnte ich bereits dieses tolle Paket in den Händen halten!


























Nicht nur zwei Fullsize Tuben der neuen Eucerin Aquaphor wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt, ich erhielt auch ein riesiges Duschtuch mit eingesticktem Logo. Übrigens in einer super Qualität!


























Die neue Repair-Salbe bei geschädigter Haut kommt in einer etwa handgroßen Tube daher, mit 50g Inhalt. Die Salbe ist farblos und hat eine dicke Konsistenz, die man etwa mit der von Vaseline vergleichen kann. Man bekommt sie relativ schwer aus der Tube, ein Tiegel hätte mir da etwas besser gefallen.
Die Salbe lässt sich trotz der dicken Konsistenz gut verteilen. Sie ist wirklich reichhaltig und etwas fettig. 



Sicherlich interessant ist für euch die Zusammensetzung. Mit den diversen Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht aus. Wichtig ist jedoch, dass sie keine Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe beinhaltet. Auch für Babys ist sie geeignet.

Ich konnte die neue Eucerin Aquaphor nicht auf direkten Wunden testen, allerdings habe ich, wie oben bereits erwähnt, im Winter Probleme mit trockener Haut an den Schienbeinen. Durch das ständige Tragen von Strumpfhosen, besonders schlimm bei Thermostrumpfhosen, ist meine Haut sehr stark strapaziert. 




















































Alles in allem finde ich die neue Eucerin Aquaphor Repair-Salbe gelungen und kann es nachvollziehen, dass sie bereits seit vielen Jahren in den USA ein erfolgreiches und beliebtes Produkt ist. Die Pflegekraft und die Förderung der Hautregeneration haben mich voll überzeugt. Sie ist super ergiebig und da sie keinen Eigengeruch hat, super für zwischendurch immer mal aufzutragen!

Nochmals vielen Dank an das Team von strg.GmbH und Eucerin, dass ich dieses Produkt vor Markteinführung testen durfte!


*dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.